Was ist neu?

Wie sind Eure Erfahrungen mit awempire.com?

Pampelmuse40

Neues Mitglied
HI
Wie sind Eure Erfahrungen mit awempire.com ?
Sind die überhaupt interessant für den Deuschen Markt?

Ich hatte die mal versucht letzte Woche einzubauen.
1.) Klick man weiter kommt man zur Englischen Anmeldung.
Obwohl auf deutsch gestellt wurde.:mad:

2.) Ich hatte selber mal getestet über 0900 reinzukommen.
Klar gibt es keine deutsche Cam, geschweige deutsche Sprache.
Und die 5 Minuten 0900 wurden mir auch nicht in meiner Stats eingetragen.:mad:

Gruss Pampelmuse
 

Harry

- Premium Member -
Ich bin voll zufrieden mit denen. Schecks kommen am laufenden Band, allerdings hab ich dort nur englischen Traffic drauf.
 

combat

- Royal Clan Member -
Mit internationalem Traffic kann ich ebenfalls nichts negatives Berichten. Konvertiert sehr gut und auch die Haltezeit kann sich sehen lassen, dazu immer wieder nette Aktionen mit denen die Provision nochmal ordentlich gesteigert werden kann.
 

MrPorn

- Premium Member -
Wie schon einige sagten , Schecks kommen pünktlich und mit dem richtigen Traf. kommt bei diesen PPs bei mir meist mehr als bei den deutschsprachigen ;)
 

rudi

- Premium Member -
HI
Wie sind Eure Erfahrungen mit awempire.com ?
Sind die überhaupt interessant für den Deuschen Markt?

Ich hatte die mal versucht letzte Woche einzubauen.
1.) Klick man weiter kommt man zur Englischen Anmeldung.
Obwohl auf deutsch gestellt wurde.:mad:

2.) Ich hatte selber mal getestet über 0900 reinzukommen.
Klar gibt es keine deutsche Cam, geschweige deutsche Sprache.
Und die 5 Minuten 0900 wurden mir auch nicht in meiner Stats eingetragen.:mad:

Gruss Pampelmuse
must mal alle deine alten kekse löschen

Klar gibt es keine deutsche Cam

Personalisierte Filter - > Sprache:Deutsch / einstellen dan findet du auch deutsche camsender
 

rudi

- Premium Member -
hab gerad geschaut da warens 50 dan log dich mal nachts bei DE anbietern ein da sinds dan manchchmal auch blos 2 oder 3
 

funnyman

- Premium Member -
was aber nur geschätzte 5 damen sind zur abendzeit. leider,
LiveJasmin etc. sind nun auch nicht wirklich primär Portale für den deutschen Markt. Wie einige hier schon geschrieben haben ist es ein prima Programm für den internationalen/nordamerikanischen Bereich. Da kann man wirklich einiges rausholen. Wer überwiegend "nur" in Deutschland tätig ist hat hier nun sicher genug und besser geeignete Auswahl an Programmen und Portalen.
Aber um noch kurz zur Ausgangsfrage hier zu kommen: Nur gute Erfahrungen!
 

rudi

- Premium Member -
also ich kan absolut nichts negatives sagen und würde es als eines mit der besten PPs bezeichnen und das was ich tut tue ich nun schon seit rund 10 jahren ich hab mich nicht für umsonst von den ganzen anderen Krempel getrennt aber letztendlich mus es jeder für sich selbst rausfinden :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich hol mal die leiche ausm keller.. sind die noch immer brauchbar oder gibts da für mainstream international aber us lastigen traffic aktuelle tipps?
bei der bewertung ob ein cam pp gut läuft ist ja immer die frage ob man direkt darauf hinarbeitet oder "nur" auf anderen seiten bewirbt.. bei mir wäre letzteres der fall. Ref kein problem.. bin bei den amis (leider) noch jungfrau und nicht uptodate..

MA
 

Ralu

- Premium Member -
Gut wie und zuverlässig wie seit eh und je. Jedoch braucht man von Jahr zu Jahr mehr Traffic um seine Zahlen zu halten und ggfs. zu steigern.
 

Neue Themen

Oben