W woweb - Premium Member - 9 Mai 2010 #1 Hallo, ich habe eine .at Domain im Adultbereich angeboten bekommen Diese würde über einen whois protect in der Karibik registriert Ist dies machbar / sinnvoll oder gibt das Probleme wegen Adultcontent ohne Jugendschutz ? Danke im voraus Wolfgang
Hallo, ich habe eine .at Domain im Adultbereich angeboten bekommen Diese würde über einen whois protect in der Karibik registriert Ist dies machbar / sinnvoll oder gibt das Probleme wegen Adultcontent ohne Jugendschutz ? Danke im voraus Wolfgang
john-smith - Premium Member - 13 Mai 2010 #2 AT jugendschutz Über18 -> ja / nein eines der besten AVS der welt mfg john
W woweb - Premium Member - 13 Mai 2010 #3 Hallo John, danke für die Info Wenn ich es richtig sehe, dann über18 machbar ja sinnvoll nein Ist es den ein "muß" da ich am liebsten ohne AVS ...
Hallo John, danke für die Info Wenn ich es richtig sehe, dann über18 machbar ja sinnvoll nein Ist es den ein "muß" da ich am liebsten ohne AVS ...
john-smith - Premium Member - 13 Mai 2010 #4 mit über18 meinte ich nicht ueber18.de sondern die einfache in den usa praktizierte abfrage -> bist du über 18 JA / NEIN
mit über18 meinte ich nicht ueber18.de sondern die einfache in den usa praktizierte abfrage -> bist du über 18 JA / NEIN
weedy - Premium Member - 14 Mai 2010 #6 Zitat von john-smith: meinte ich nicht ueber18.de sondern die einfache in den usa praktizierte abfrage -> bist du über 18 JA / NEIN Click to expand... Ich dachte schon Robin wäre wieder mal auf Freundeeinkaufstour gewesen.
Zitat von john-smith: meinte ich nicht ueber18.de sondern die einfache in den usa praktizierte abfrage -> bist du über 18 JA / NEIN Click to expand... Ich dachte schon Robin wäre wieder mal auf Freundeeinkaufstour gewesen.