Was ist neu?

Whitelabel für Penisvergrößerung oder ähnliches?

Globi

- Premium Member -
Penisvergrößerung oder ähnliches

was bitte ist aehnlich einer penisvergroesserung ? :confused:
 

Bernd

- Premium Member -
sm hat penisvergrösserung und pc einen erotikshop

edit: grad erst gelesen das du es als whitelabel brauchst. weiss nicht wirklich ob das angeboten wird, bin auch grad zu faul um nachzuschauen
 

PornoScheisse

Neues Mitglied
Also rezeptfreie Pillen für Potenz, Verlängerung, Verdickung, Mehr Sperma und so weiter würde ich nicht bewerben. Weil das zu 100 % Schrott ist. Dann lieber eine Penispumpen oder ähnliches.
 

thommy

- Premium Member -
sagen wir einfach mal: alles was den spaß im bett erhöhen könnte - penis extender, pillen, pulver, spielzeug...

aber legal - wie gesagt
penisvergrösserung ist nur legal bis zur grösse von meinem !!!

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
Frage ist, warum man einen Penis vergrößern will??
Verlängern, von mir aus, OK, aber vergrößern?

"Guten Tag, die Dame! Der meine ist 80cm dick!"
 

Neue Themen

Oben