Was ist neu?

Wer von euch hat ne TGP?

JustMe

- Premium Member -
Schau dich schlau im Nachbarforum PH.
Dort findest du ne TGP Ecke und ziemlich aktuell eine Auflistung deutschsprachiger TGP's.

Musst dann halt submitten und auswerten, ist nicht alles vom gelben Ei, will heissen, einige nehmen deinen Backlink aber schalten dich nicht frei.
 

m3xx

- Premium Member -
Musst dann halt submitten und auswerten, ist nicht alles vom gelben Ei, will heissen, einige nehmen deinen Backlink aber schalten dich nicht frei.
Der Backlink alleine ist aber noch lange kein Garant für die Aufnahme. Da kommen noch ganz andere Faktoren die eine Rolle spielen, wie zum Beispiel die Regeln die von ca. 75-80% der Submitter eingehalten werden. Wer die Regeln nicht liest hat pech so einfach ist das. Bei denn 75-80% geht es dann weiter die Vorschau Bilder (Thumbs) wer keine Lust hat ein anständiges Thumb zu Posten hat pech ich z.b. stell keine Bilder von einer Halben Arschbacke online davon bleiben dann noch mal ca. 65-70% übrig diese werden dann gesichtet sieht die Galerie scheiße aus wird sie nicht aufgenommen (also bei mir) das liegt aber im Auge des Betreibers. Viel machen sich ja nicht mal die mühe eigene zu bauen nein da werden die vom PP genommen die zu hauf draußen Rum schwirren und die der User einfach nicht mehr sehen kann und will. Bei der sichtung greifen dann nochmal die Regeln wie z.B. Bild Größe etc. davon bleiben dann noch mal rund 10% hängen.


Die Prozent angaben sind natürlich nicht bindend dies verhält sich von TGP zu TGP unterschiedlich und vor allem von Nische zu Nische sind die Unterschiede meist sehr groß.
 

JustMe

- Premium Member -
@m3xx

Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber so war das nicht gemeint. Ich meine tatsächlich die Betreiber, die - egal wie gut deine submitter Seiten erstellt wurden - dich trotzdem nicht freischalten, weil sie ihr eigenes Netz betreiben, traden und so weiter, aber trotzdem den Traffic von Kollegen absahnen wollen, die fair arbeiten.
 

Harry

- Premium Member -
Hi,

hier bei www.sextrem.tv sollte die Freischaltung kein Problem sein, etwas Titel, Description, Backlink und natürlich Content dann wird eigentlich immer freigeschaltet. Kann allerdings manchmal ein paar Tage dauern.
 

Neue Themen

Oben