Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

wer paar cent übrig hat

swiat

- Royal Clan Member -
Domainhändler haben von einem Domainwert her gesehen, schon komische Vorstellungen, jemand der sich mit SEO beschäftigt, wird sich kaum für sowas interessieren, ich für meinen Teil auch nicht.

Gruss
 

harald

- Premium Member -
kopfklatsch... wenn ich mir das so ansehe,

hocke ich hier auf richtig Geld. Bin anscheinend nur zu doof da irgendwie was einzubringen mit meinen dreistelligen Domains die ich mir mal aus blöder Laune gereggt hatte. Naja obwohl, bei meinem Glück lass ich mich bestimmt über den Tisch ziehen bei so etwas.

Muss da mal :coffee: und verfolgen....:)

gruss
 

mannymanny

- Premium Member -
hocke ich hier auf richtig Geld. Bin anscheinend nur zu doof da irgendwie was einzubringen mit meinen dreistelligen Domains die ich mir mal aus blöder Laune gereggt hatte.

super!
kommt natürlich auch auf die endung drauf an, bei den 3stelligen. gundsätzlich würde ich die aber noch bei dir liegen lassen. die werden noch mehr wert
 

sophie

- Premium Member -
solche Domains müssen ja nicht immer ausschliesslich aus SEO-Sicht betrachter werden.

Zur Zeit kostet die Domain 81T $. - wieviel ganzseitige Printanzeigen bekommt wohl für diesen Preis bei Axel Springer, das werden nicht viele sein.

Für z.B. eine teuere Automarke ist die Domain nicht schlecht. Selbst wenn das Teil für 125.000$ weg geht... das wäre nr ein Bruchteil einer weltweiten Print-Kampagne.

Von daher finde ich den Preis jetzt nicht so spektakulär.
 

harald

- Premium Member -
Hi
super!
kommt natürlich auch auf die endung drauf an, bei den 3stelligen. gundsätzlich würde ich die aber noch bei dir liegen lassen. die werden noch mehr wert
sind .de und .com
Sag mir bescheidt wann die Zeit reif ist.... :)
Aber hab da echt Null Gefühl dafür. Hab mal eine verkauft als ne Anfrage von Se*o kam für 1800.... irgendwann las ich für wieviel die zum Schluss über den Tisch ging..... war ne Apotheken .de Domain und grinst mich ab und an mal von grossen Plakaten an. :rolleyes:


@globi
ist jetzt nicht dein ernst oder? Andy das Geld hättest mir auch überweisen können, wäre auch eine gute Tat gewesen sowie pers. dankbarkeit meinerseits :)

@sofie
sagt ich ja.... Tellerrand und so , dennoch bleibt es auch dann nicht bei dem Kaufpreis. Ist ja nicht so das man die domain hat und jeder weiss das da jetzt ein Auto beworben wird..... also kommt noch mehr kosten hinzu.
Dann doch lieber ne 9 Euro Domain mit evtl. Key drin und den Rest für Seo ausgeben.

Bin leider zu weit von solchen Summen entfernt und von daher denkt man evtl. doch etwas engstirniger oder getrübter.

gruss
 

Globi

- Premium Member -
@globi
ist jetzt nicht dein ernst oder? Andy das Geld hättest mir auch überweisen können, wäre auch eine gute Tat gewesen sowie pers. dankbarkeit meinerseits :)
ach was, waren ja nur $, keine euros.
dafuer hab ich jetzt ein e.
verkauft zufaehllig jemand ein Q ?
 
Oben