Was ist neu?

Wer kommt denn zur Summit

thommy

- Premium Member -
Kommenden Freitag gehts los.

thebarcelonasummit geht zum 2. mal an den start und wie ich aus dem hintergrund höre, mit noch mehr internationalem publikum, als schon im letzen jahr.

wir sind natürlich auch wieder dabei und ich hoffe, dass die 2. BS mindestens genau so geil wird wie die erste (und die war echt geil)

nur mal rein um mich alkoholisch vorzubereiten - wen von euch nasen treff ich denn dort? oder müsst ihr alle frau, kinder, hund und schafe hüten?

viel spass im netz

thommy
 

NicoEroAds

- Premium Member -
hehe :)

Also ich werde dort aufschlagen. :D Bin gespannt wie es wird, die Resonanz der ersten Summit war ja echt gut und es ist halt eine interessante Alternative zur EWT.
 

SexGoesMobile

- Premium Member -
Ich würde mich freuen möglichst viele von Euch in Barcelona zu treffen!

Wenn Ihr also ein bisschen über das Thema mobile plaudern wollt, dann sprecht mich doch einfach an.
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Und es war mal wieder bis auf ein zickendes WLAN und andere Kleinigkeiten echt ne super Veranstaltung. Viele nette Gespräche gehabt und viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen.

Nächstes mal werde ich aber keinen Flug buchen, der Montags morgens um 6 Uhr geht :D
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Die war okay. N bissel voll am Anfang und nichts besonderes.

Wir sind dann auch irgendwann um halb 3 wieder im Hotel gewesen und haben noch den sechsten Stock unsicher gemacht mit einigen anderen :D
 

thommy

- Premium Member -
Und es war mal wieder bis auf ein zickendes WLAN und andere Kleinigkeiten echt ne super Veranstaltung. Viele nette Gespräche gehabt und viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen.
dem kann ich mich nur anschliessen.
waren auch für uns lockere tage mit vielen neuen kontakten und haben ne ganze menge richtig guter geschäfte gemacht.

Nächstes mal werde ich aber keinen Flug buchen, der Montags morgens um 6 Uhr geht :D
...zumal ja am montag nachmittag noch ein nettes kleines tappas-essen angesagt war, das uns dann die wartezeit bis zum abflug um 6 uhr abends enorm verkürzt hat.

fazit: die summit bleibt dick angestrichen in meinem messekalender und ich freu mich schon auf die septemberveranstaltung, die dann schon alleine wegen der wetteraussichten nochmals um einiges besser werden sollte.

viel spass im netz

thommy
 

Neue Themen

Oben