Was ist neu?

wer kommt denn zur barcelona summit?

thommy

- Premium Member -
nun geht ja wieder die grosse messezeit los.
leider hab ich es in diesem jahr nicht selbst geschafft bei matthias in suderbruch zu sein (asche über mein haupt) aber im nächsten jahr bin ich ganz sicher wieder dort.

als nächstes steht bei mir nun die barcelona summit vom 21.-24.9. an und ich denke, dass ich bis dahin auch das eine oder andere brandneue MOMO-produkt vorstellen kann.

wer von euch wird denn in barcelona sein und ist trinkfest genug für ein meeting ?

viel spass im netz

thommy
 

Partnercash

- Premium Member -
hi thommy,

von uns werden dieses mal wieder chris und alex vertreten sein. die beiden freuen sich schon, ist ja immer ein cooles event...

lg, regina
 

SexGoesMobile

- Premium Member -
SexGoesMobile wird natürlich auch wieder vor Ort sein.

Wer fährt/fliegt denn von Barcelona weiter nach Amsterdam zur Webmaster Access?
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Ich werde auch in Barcelona sein.

Ich fliege zwar dann auch wieder nach Amsterdam, aber werde wohl nicht zur WMA gehen. Vielleicht einen Tag mal kurz reinschauen und Hallo sagen.
 

thommy

- Premium Member -
Denke ich nicht aber was ist wenn der Junge über Board geht?:D

Als was heuerst Du denn da an @Thommy als Matrose, Kombüsen Chef, Navigator oder gar als Kapitän?
na wat wohl?

kapitän natürlich!!!

hab jetzt segeln für dummies fast bis zum ende durchgelesen - wird schon klappen :)

viel spass im netz

thommy
 

Teerschrubber

- Premium Member -
thommy, du als Mann von Welt,

du solltest eigentlich wissen, dass ein Kapitän der Schiffsführer eines gewerblichen oder militärischen Bootes ist.

Wer als Hobbyist zum Segeln geht und an Bord das Sagen hat, ist ein Skipper.

Kleiner Unterschied, doch die legen Wert auf sowas.

Ahoi, thommy!
 

thommy

- Premium Member -
du solltest eigentlich wissen, dass ein Kapitän der Schiffsführer eines gewerblichen oder militärischen Bootes ist.

Wer als Hobbyist zum Segeln geht und an Bord das Sagen hat, ist ein Skipper.

Kleiner Unterschied, doch die legen Wert auf sowas.

Ahoi, thommy!
naja da ich ja ein schwimmendes puff betreibe, nehme ich mal an, das fällt dann auch unter "gewerblich" und dann wär ich also kapitän.

ich muss mal den schiffsluden fragen ob das so korrekt ist.

viel spass im netz

thommy
 

Neue Themen

Oben