Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer ist noch hin und wieder hier?

Globi

- Premium Member -
Man könnte in diesem Forum vielleicht einen Friedhof für gegangene Webmaster einrichten - Ablebedatum und eine kleine Lebengeschichte und jeder kann dann mit einem Like Anteil nehmen...
Das ganze forum ist doch schon ein friedhof.
und die geschichten aller stars kannst ja auch nachlesen hier :)

john-smith

- Premium Member -
... mit dem einen oder anderen habe ich sehr viel Geld verloren und bin froh das er dort ist wo er hin gehört und keine weiteren schadet.
ich bin für einen webmaster donnerbalken ...

royalTS

- Premium Member -
hallo liebe Leute :). Ich habe gerade meinen Rechner komplett platt gemacht und alles neu aufgespielt, da irgendwas Unausrottbares in den Tiefen des Systems war. Beim Import der Bookmarks usw war dann plötzlich eine alte Bookmarkleiste zu sehen :cool:

Webroyals? Klick ... wow, da kommt ja was :)

So wie ich das indirekt mitbekommen habe, sind die meisten ja inzwischen ganz raus oder eben in vollkommen anderen Bereichen des Internet-Biz. Ich ja auch.

Da ich inzwischen rüstiger werde, ich glaube, ich war damals schon einer der "Älteren" mit knapp über 30 :) und heute mehr als doppelt so alt habe ich mich dem Thema "Senioren" zugewendet.

Interessante Branche. Da steckt ein Haufen Geld drin, ein solides monatliches Salär auf die nächsten 20 Jahre wird mir da glatt reichen, da ich, wie es sich für einen unverantwortlichen Selbständigen gehört, fast Null für die Rente gemacht habe. Mit GPT habe ich inzwischen wieder "die Kraft eines Vierzigjährigen" :cool:, also ist das machbar.

Schön in dieser Branche. Die bekannten Player sind schon oft mehr als 10 Jahre Online und sind technisch auch entsprechend aufgestellt und im direkten Kontakt mit Kunden bin ich tatsächlich ins Authentische hineingealtert ;).

royalTS

- Premium Member -
:D da habe ich damals schon nicht mitgemacht, da mache ich heute auch nicht mit.

Nee, Seniorinnen und Senioren sind, insgesamt betrachtet, eine recht große Konsumgruppe ;)

Ob nun Produkte wie Rollator oder Smartwatch mit Sturzmelder :), aber auch Information für Senioren.

Was machst Du denn so? Immer noch in Rente im warmen Süden? Und hast Du immer noch den Recorder in Orange, den ich vor 50 Jahren in meinem Kinderzimmer hatte? :cool:

TheMoD

- Premium Member -
Moin - Schön Dich mal wieder zu lesen!

Ja, ist ein interessanter Markt, der auch nicht aussterben wird. Wobei.... eigentlich schon, aber er wächst ja nach ;-)

Eine große und in vielen Teilen zahlungskräftige Gruppe, die auch immer affiner für digitales wird. Sehe ich bei meinem 85 jährigen Vater.

Dir alles Gute!
Robbin

Oben