Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer ist noch hin und wieder hier?

MAGAN

- Premium Member -
Ich riskiere auch hin und wieder einen Blick - leider sind die Zeiten nicht mehr so, dass man sich hier austauscht, weil jeder wohl für sich allein bröselt - aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben... :)

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich lebe auch noch .. und heute mal nach vielen, vielen Jahren mal geschaut, wer denn noch so zu finden ist im Web .. sehr viele der alten Webseiten sind down.
Und dann viel mir Webroyals ein .. und siehe da, hier lebt noch was .. Robbin .. schön, dass es Dich noch gibt.
Lang, lang ist's her.

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich, aber auch nur zum schauen. Ich denke die Branche hat sich überlebt und ist bis auf kleine ausnahmen tot

C.
Aber wer ist denn von den ganzen alten Hasen noch wirklich im Adult-Geschäft unterwegs? Würde mich aus nostalgischen Gründen wirklich interessieren ..
Jemand, mit dem ich früher etwas näher zusammengearbeitet habe, ist heute Lebensberater und Coach.
Fand ich auch sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, wie er früher so unterwegs war.

Cowgirl

- Premium Member -
Also ich bin noch aktiv in der Branche, wenn ich etwas mache :). Gibt es denn den Tommy hier noch oder was macht er jetzt?

Oben