Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer fährt dieses Jahr nach Suderbruch?

nicnac

- Premium Member -
Wer von den WM Kollegen hier aus dem Forum ist dieses Jahr in Suderbruch dabei? Ich meine jetzt nicht die Herrschaften der PP`s die sowieso dort anzutreffen sind sondern echte Webmaster. Networken mit Webmaster Kollegen finde ich interessanter als mir den alljährlichen SmallTalk von Supportern der diversen PP`s anzuhören. Gerne auch als private Nachricht falls Interesse an einem Treffen in Suderbruch besteht.
 

Labla

- Premium Member -
Also ich werde kommen.

Bis jetzt gabs ja Suderbruch immer mit Sonnengarantie :) Wenn ich mir den aktuellen Wetterbericht anschaue, bin ich dieses mal in der Hinsicht nicht ganz so optimistisch. Na ja, hoffen wir das beste.

Labla
 

Nicole

- Premium Member -
Ich bin auch mal wieder dabei. Hoffe auch auf gutes Wetter, wäre jedoch schon zufrieden, wenn es einfach nur nicht regnet :)
 
Oben