Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Weltneuheit : Die erste Nicht App App

Partnerpages

Neues Mitglied
Hallo Webroyals Gemeinde.

Auch wenn das erste Posting gleich im Werbeforum stattfindet, zerlegt uns bitte nicht gleich! Wir haben lange daran gearbeitet und können heute stolz verkünden :

Wir freuen uns sehr euch heute etwas ganz neues präsentieren zu können : Eine Livecam Community speziell für das iPhone. Eine webbasierte iPhone Lösung die im Look´n Feel einem App sehr ähnlich ist.

Wer ein iPhone besitzt schaut einfach mal auf "www.strip2go.com" oder auf "www.99cams.com"
Zu bewerben ist das ganze via : "www.partnerpages.com"

Wir freuen uns sehr auf regen Zulauf und euer Feedback!
Viele Grüsse
Partnerpages AG - Schweiz
 
Oben