Was ist neu?

Webmasterauszahlung bei C4M ( MDH )

twodiablos

Neues Mitglied
Hallo euch allen...
Also ich habe folgendes Problem und ich hoffe das jemand mir sagen kann ob das der Wahrheit entspricht was die von C4M mir erzählt haben..
Ich habe mich dazu entschlossen das ich bei C4M für MDH werbe...
Nun hab ich auch zwei webmaster geworben die auch schon Jemanden geworben haben ( User und Amateure ). Das weiss ich weil sie in der Verwandschafft liegen....die zwei Webmaster.
Diese beiden machen ihre Umsätze aber nur mit den Amateuren ( also die die das Geld verdienen)
Nun hat man ja an seinen Webmastern eine Umsatzbeteiligung....nur eben ich nicht...nichts erschien in der Statistik von denen...meine Umsätze aber schon...
Hab den support dort ein paar mal angeschrieben und nach langen tel. und viel vertröstung haben sie jetzt gesagt das ich nur an den Umsätze von den Webmastern beteiligt werde wenn sie Zahlende User haben.
Ist das rechtens so? weiss jemand warum?
Bei C4M in der F.A.Q steht das ich am gewinn der webmaster beteiligt werde .
Das ist doch auch gewinn ob Zahlende User oder amateure beide bringen denen doch gewinn ein , oder nicht?
iCH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS....
 

Tiburon

- Premium Member -
Du verdienst nur an den Umsatz der Webmaster die du geworben hast und nicht an den umsatz von den webmastern die dein webmaster geworben hat.
 

twodiablos

Neues Mitglied
Ich weiß. Aber es ist so... die zei webmaster die ich geworben habe.
Beide haben User und amateure geworben.... Die User bringen denen noch keine umsätze....aber die amateure....
Nun wurde mir von C4M gesagt ich bekomm nur von deren user Provision...
Nicht aber für die Amateure die den Webmastern ja auch ne menge geld einbringen...
 

develish

- Premium Member -
ich denk das geht so:

du bekommst deinen provisionsanteil an den von deinen geworbenen webmastern direkt erwirtschafteten umatz und nicht einen anteil von dem umsatz der bei "deinen" webmastern selbst nur "vermittlerprovison" ist.

also keine vermittlerprovision auf vermittlerprovisionen


DEV...
 

Tiburon

- Premium Member -
Ich weiß. Aber es ist so... die zei webmaster die ich geworben habe.
Beide haben User und amateure geworben.... Die User bringen denen noch keine umsätze....aber die amateure....
Nun wurde mir von C4M gesagt ich bekomm nur von deren user Provision...
Nicht aber für die Amateure die den Webmastern ja auch ne menge geld einbringen...
Es bringen nur die Amateure bei MDH was die untern den ersten 20 sind, der rest bringt dir grade mal eine Packung Kippen im Monat, selbst wenn die Amateurin Platz 200 ist. Also nichs mit eine menge Geld.
 

twodiablos

Neues Mitglied
Es bringen nur die Amateure bei MDH was die untern den ersten 20 sind, der rest bringt dir grade mal eine Packung Kippen im Monat, selbst wenn die Amateurin Platz 200 ist. Also nichs mit eine menge Geld.
Ja aber fange ja da auch erst an... wer weiss wie es noch kommt....lach
Und auch ein paar euros zählen.... Vielleicht fehlt irgendwann mal der euro zu ner Million....:eek:
 

Neue Themen

Oben