Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster mit TRANNY Traffic aufgepasst

Partnercash

- Premium Member -
In den letzten Monaten hatten wir Prämienaktionen für die verschiedensten Segmente auf Lager. Und dieses Mal haben wir einen extrem coolen Deal für alle Webmaster mit TRANNY Traffic vorbereitet

Da die PPL (Pay per Lead) Deals bisher sehr gut angekommen sind, gibts auch zu TransenDating einen extrem hohen PPL Deal:

Vom 15.04. bis 28.04.2013 zahlen wir dir für jeden Pay per Lead (PPL) User, den du auf TransenDating.com schickst, 5 Euro aus. Das gilt für alle User aus AT, CH und DE.






Werbemitteltechnisch haben wir 3 verschiedene Landingpages inkl. Banner vorbereitet. Ganz neu darunter ist die „Social 3“ mit den neuesten Video-Flashbannern. Die Ads gibt’s in FSK16 und FSK18.

Zusätzlich gibts Geo Image Ads, Status Bar Ad oder die Image Block-Ads, die du ganz individuell an deine Seite anpassen kannst.

Mach mit und viel Erfolg dabei wünscht
PartnerCash.com
 

Partnercash

- Premium Member -
Transendating 5 EUR PPL Aktion

Nicht vergessen noch bis zum 28.4.2013 gibt es unglaubliche
5 EUR Pay Per Lead (PPL) für alle User aus DE,AT,CH auf Transendating.com!

Nutze doch am besten auch gleich unsere neuen Videobanner um noch mehr aus deinem TRANNY Traffic zu machen.



Viel Spaß und guten Erfolg wünscht euch
PartnerCash.com
 
Oben