Was ist neu?

was passt da rauf?

MisterAustria

- Premium Member -
ich hab 2 domains rumliegen die ich mal nutzen sollte. nur fehlt mir irgendwie die inspiration was ich daraus machen könnte..
hab die mal reg aber in den wirren der zeit alle pläne verworfen:D
es geht um die domainnamen exklusivblog und liveblog.
sind ja relativ neutral und auch für non ero verwendbar.. nur mit der bezeichnung blog hab ich mich "leider" festgenagelt ;-)
also welche blogs würden da wohl passn? hmm

MA
 

steve88

- Premium Member -
bei liveblog.. kommt mir spontan.. cam in den sinn. oder ein livenews portal.
exklusivblog etwas im celebrity bereich
:)
gruss

ich hab 2 domains rumliegen die ich mal nutzen sollte. nur fehlt mir irgendwie die inspiration was ich daraus machen könnte..
hab die mal reg aber in den wirren der zeit alle pläne verworfen:D
es geht um die domainnamen exklusivblog und liveblog.
sind ja relativ neutral und auch für non ero verwendbar.. nur mit der bezeichnung blog hab ich mich "leider" festgenagelt ;-)
also welche blogs würden da wohl passn? hmm

MA
 

Cherry

- Premium Member -
exclusivblog = parfüm :rolleyes:
liveblog = installier 'ne cam und lass dir beim blpggen zusehen :D

(Man sollte morgens um 5 besoffen, keine domains mehr reggen *ggg*)

Nix für ungut. :)
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Als Lösung empfehle ich

Affaire und seine Derivate, das hilft immer und konvertiert gut.

Die haben so schöne Banner und Suchboxen, baller mit denen deinen Blog voll, ein paar unterstützende Keywords geschrieben, von extern drauf verlinkt und ab dafür.

Tipp: Nicht nur Affaire verwenden, sondern auch die Derivate "Schnelle Dates" oder Seitensprung.tv

Da kommt so viel Promo-Material zusammen, damit kriegst du einen Blog locker aufgefüllt.

TeeSc

PS: Die Werbemittel 500x1000 sind der Hammer, unbedingt einbauen!
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmm mal sehn. pp gäbs ja genug. mal was ausm non ero bereich antesten wär eh interessant. jetzt fehlt mir nur noch eines.. ZEIT:D
zu liveblog könnte ich mir auch was ausm news oder onlinebroker-trading bereich vorstellen.

MA
 

Cherry

- Premium Member -
hmm mal sehn. pp gäbs ja genug. mal was ausm non ero bereich antesten wär eh interessant. jetzt fehlt mir nur noch eines.. ZEIT:D
zu liveblog könnte ich mir auch was ausm news oder onlinebroker-trading bereich vorstellen.

MA
Habe ich auch zuerst dran gedacht, aber mit sowas hast ja nicht mal mehr zeit zum pinkeln und vor allem wie will man mit sowas geld verdienen..
 

MisterAustria

- Premium Member -
najo die suppe ist noch nicht gekocht:D daytrading-futures kenn ich mich ja etwas aus auch wenn ich schon 10 jahre aus der nummer raus bin. müsste mich damit beschäftigen.. aber stimmt schon. eher schwierig da ne kassenfüllende nummer draus zu machn.. wobei vielleicht gibts da was in richtung onlinebroker oder trading/livechart software wo man mitnaschen kann bei vermittlung. adsence is ja nicht so mein fall. kommt drauf an was da bei den keys drin is. naja läuft ja nicht davon...

MA
 

Jeffrey

Neues Mitglied
Ich mach das immer andersrum - ersrt die Idee und dann die Domain - aber spannend sind eure Gedankengänge trotzdem - sollte ich auch mal testen ...

Gruß
Jeff
 

Cherry

- Premium Member -
erst die idee und dann gibts keine passende domain. :D

Nee, ich hab auch lieber alles vorrätig an domains.
 

MisterAustria

- Premium Member -
bin noch immer am überlegen wegen meiner "exklusiv" domain.
erster gedanke war ja da etwas wirklich exklusives anzubieten.. also shop z.b mode, uhren, schmuck, schuhe.. gäbe ja unzähliche möglichkeiten (sofern man dazu auch passende PP findet). Aber bei genauerer überlegung frage ich mich schon ob sowas nen sinn hat. weil wenn ich jetzt meine ansichten dazu als messlatte heranziehe würde ich sagen das ich im internet nie schuhe um 200 oder schmuck oder uhr um 5k kaufen würde. da gehe ich in ein geschäft weil ich mir das ansehn will. online kauf ich nur "geiz ist geil" nen fernseher bei amazon wenns hoch herkommt.

welche höherpreisigen dinge lassen sich auch im web verkaufen? eventuell exklusive reisen oder ferienwohnungen? mann muss ja an alles mögliche denken. z.b auch wie siehts da mit konkurrenz aus. also is das dann auch ne nuss die man seotechnisch knacken kann um auf nen grünen zweig zu kommen.

MA
 

mesh

- Premium Member -
Wenn Deine Domain schön abgeschottet ist gegenüber Recherche, dann kannst Du ja exclusive Schuhe z.B. von Louboutin anbieten, exclusiv für einen chinesischen Dropshipper...:D

Nur Schbass.
Nicht nachmachen, liebe Kinder.:D:D
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach tolle idee.. wohn ja nich so weit weg von der tschechischen grenze.. mal rüberdüsen zu den strassenhändlern und ne kollektion rüberholn... und zigaretten auch gleich dazu.. gibts dann hier zum halben preis.. exklusiv im shop :D

neneneeeee nicht gut für meine nerven :D:p

MA
 

swiat

- Royal Clan Member -
bin noch immer am überlegen wegen meiner "exklusiv" domain.
Im Web wird ALLES gekauft.

Ich würde einen Luxusblog basteln und da über Luxus und Luxusartikel posten, auch teurer Reisen vorstellen, alles was es da so gibt.

Oder du suchst dir ein bestimmtes Gebiet aus.

Gruss
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm ja aber das is auch wieder nicht so einfach...
nichts ist so vergänglich wie aktuelle angebote. also bestimmte produkte, reisen usw. vorzustellen ist da sinnlos weil dieses angebot in einer woche schon wieder schnee von gestern ist. ich könnt ja nen fernseher vorstellen mit 3 meter bildschirm der 20k kostet aber in nem halben jahr interessiert das keinen mehr weil das angebot schnee von gestern ist und nichtmehr verfügbar. also da müsste man alles allgemein halten damit es auch nach monaten oder nem jahr noch aktuell ist + nen link zu nem immer aktuellen angebot..! sonst ist das ganze ja schon ein alter hut bevor die ersten besucher nach monaten den beitrag finden und das ganze zu laufn beginnt...
ein shop wo die aktuellen angebote automatisch importiert werden wär da ja fast besser aber mit den dingern hab ich mich aus seo sicht noch nie beschäftigt. müsst ich mir mal ansehn wie die eigentlich funktioniern..

MA
 

mesh

- Premium Member -
Shops, die automatisch importieren, haben automatisch die anderen auch.
Dadurch sind sie ebenso automatisch eher schrottig, es sei denn, Du kannst Dir selbst sachgerecht zuliefern.
Ansonsten kosten gute Systeme halt ein paar Tacken.
Übrigens: die Louboutins sind mitnichten in einer Woche Schnee von gestern- der Preis bleibt heiß und es gibt Damen, die tun für solche Treter fast alles.
Das Problem ist halt nur, an die Ware ranzukommen, aber prinzipiell sind sowohl der Bedarf wie auch die Preise stabil.
Ist eben alles eine Frage der Kapitalbindung...
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach ja das is wieder ne nummer zu hoch.. woll ja nichts selber ein oder verkaufen.. sollte schon ein PP dahinter sein. da ist natürlich das problem das da nichts so aufregendes gibt. zumindest nach erster oberflächlicher suche ist mir nichts bekannt. ich hab auch keine grosse freude mit den pp aus affilinetzwerken weil da ist auch ein ständiges kommen und gehn. auf sowas bau ich keine fixen inhalte auf..
was ich vor einiger zeit mal interessant fand war so ein shop mit liebespuppen die einige tausender kosten. aber gibts so auch nicht als pp. und wieder erokram will ich auch nicht auf der domain.
ich merke grad das ich von non ero pp keine ahnung hab weil ich das bis jetzt total ignoriert hab.. glaub das war nicht gut da sollte ich einiges ändern ;-)

ps: ja und wegen shopsystemen.. da war eben mein bedenken das man sich da über diese produktfeeds bzw. xml ja DC reinholt. man braucht ja nen ordentlichen textcontet, beschreibungen.. hm hab ich was zum rumtüfteln wie die das machn..

MA
 

mesh

- Premium Member -
Wie gesagt, wenn Du auf Risiko stehst, dann such' mal nach Kontakten in Bezug auf Dropshipping in China...:D
 

MisterAustria

- Premium Member -
Wie gesagt, wenn Du auf Risiko stehst, dann such' mal nach Kontakten in Bezug auf Dropshipping in China...:D

jajajaaaa hör auf mir ständig ein schnitzel unter die nase zu halten.. weis eh das es verlockend riecht.. ABER in dem fall ist schonkost angesagt der gesundheit zuliebe :D

MA
 

shore

Neues Mitglied
ich hab 2 domains rumliegen die ich mal nutzen sollte. nur fehlt mir irgendwie die inspiration was ich daraus machen könnte..
hab die mal reg aber in den wirren der zeit alle pläne verworfen:D
es geht um die domainnamen exklusivblog und liveblog.
sind ja relativ neutral und auch für non ero verwendbar.. nur mit der bezeichnung blog hab ich mich "leider" festgenagelt ;-)
also welche blogs würden da wohl passn? hmm

MA
Wie wäre es bei liveblog mit einem Musikblog zu deinem Lieblingsinterpreten und bei exklusivblog mit einem Lifestyleblog? Ich gestalte mir zur Zeit auch eine neue Website und habe da ebenfalls das Thema Lifestyle in den verschiedensten Ausprägungen zum Gegenstand...
 
Oben