Was ist neu?

Was man im Support so alles erlebt ...

erotexter.com

- Premium Member -
Gerade entdeckt auf Was geht ab in der Erotikbranche ? » ErotikPRESS.com

Operator: Guten Morgen, mein Name ist Markus, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
mathias: wenn ich per lastschrift abbuchen lasse wie wird das bezeichnet bleibt das neutral?

Operator: ja, bleibt neutral.
mathias: also muss eim nichts peinlich sein?

Operator: nein
mathias: soll ich es probieren es reitzt mich schon sehr

Operator: wenn Sie interesse haben, dann gerne
mathias: einwenig angst habe ich schon

Operator: wo vor?
mathias: und villeicht auch schlechtes gewissen es zu tun

Operator: warum?
mathias: habe freundin
mathias: aber..

Operator: tja, was soll ich Ihnen da raten?
Operator: von uns wird sie es nicht erfahren

mathias: ist das normal wenn man trotzdem lust hat?
mathias: machen das viele
Operator: auch da ist es schwer etwas zu sagen, es ist normal wenn ein Partner mehr lust auf Sex hat
Operator: vielleicht sollten Sie auch mal mit Ihrer Freundin reden, wenn Ihnen etwas fehlt

mathias: ok
mathias: das kann sein
Operator: :)

mathias: aber es reitzt mich doch seh
Operator: na dann los

mathias: hier gibt es so tolle frauen mit so schoenen busen
mathias: ode etwa nicht
Operator: doch sicher
Operator: fuer jeden Geschmack ist was dabei :)

mathias: waren sie auch schon im chat drin?
Operator: naja, natuerlich denn ich mache ja auch die administration

mathias: das iste es j aman findet genau was man sich ertraeumt
mathias: wie koennen sie das aushalten ist ja sicherlich super
Operator: wenn man das taeglich sieht, wird alles zum alltag und nicht wirklich mehr reizvoll

mathias: ok muss sehen was ich tu
mathias: danke
Operator: gerne, wenn Sie sich durchringen und buchen, viel Spass

mathias: uhh sie machen mich weich
Operator: nach dann los
Operator: aeh, na dann los

mathias: einige haben so geile dessus wenn ich das so sagen darf
Operator: klar

mathias: das macht mich voll an
Operator: wieso schenken Sie Ihrer Freundin denn nicht mal solche sachen?

mathias: mag sie nicht
Operator: schade

mathias: aber mich bringt es total
mathias: deshalb bin ich ja hier

mathias: ob hier die frauen auch bhs und slips verkaufen
Operator: dann holen Sie sich das bei den Cams

mathias: jjaaaaa
Operator: ja, da gibt es welche, kann aber keine im Moment nennen. Das ist Sache des Senders
mathias: ich trueme so einen in der hand zu halten
mathias: bh oder slip

mathias: ich bin total aufgeregt….
mathias: ich muss
mathias: byby
Operator: bye, einen schoenen Tag noch
 

DevSpiele

Neues Mitglied
habe mich köstlich amüsiert ... aber solche kunden hatte ich auch schon .... aber sind dann auch die besten... bis sie erwischt werden ... leider ...

grüßle karin
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich frage mich, ob dieser unsichere User mit Gewissensbissen die Mehrheit repräsentiert. Oder ob die Mehrheit abgebrühte Dauerkonsumenten sind, die wie Junkies immer härtere Dosen brauchen, um überhaupt noch was zu spüren beim Wichsen. Schade, daß man das nicht rausfinden kann ... Würde beim Marketing sicher viel helfen.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich kann mich noch an meine ersten Tage mit meiner ersten Seite, einer Dialerseite erinnern. Impressum usw. alles schön säuberlich unwissend auf der Seite platziert damit bitte ja auch jeder sieht wer diese Seite betreibt. Damals wurde einem in Foren ja eingeredet, man käme bald in die Hölle wenn man das nicht hat :D

Jedenfalls hatten wir einen Kandidaten der täglich um die 80 Mark ausgeblasen hatte. Irgendwann rief dieser User dann plötzlich bei mir Zuhause an.....Er bekäme ne Rechnung und hat bei der Firma angerufen von welcher die Beträge einkassiert werden...alles über die Telefonleitung. Diese verwiesen dann angeblich auf mich und gaben ihm dann meine Telefonnummer. Was soll ich sagen? er machte ein geschiss vonwegen er habe nie etwas gemacht und dass er niemals zugestimmt hätte bei etwas kostenpflichtigem teilzunehmen.......als ich ihn dann fragte woher er denn wüsste dass es etwas kostenpflichtiges gab, wo man hätte zustimmen müssen, meinte er: so jetzt ist mir das zu blöd, warte nur!!!!

Die Nummer von dem Herrn hatte ich natürlich auch, da er mich auf dem AB darum gebeten hatte ihn schnellstens zurückzurufen.......So da mir der Typ nun aufgehängt hatte, hab ich mich an die Nummer erinnert und 1 Std später dort angerufen. Ratet mal wo ich rausgekommen bin? In einem Steuerverwaltungsbereich der ...........schen Zentralbank !!!! :D

Nur mal so auch zum aufzeigen, mit welchen Usern man hier indirekt zu tun hat :D
 

DevSpiele

Neues Mitglied
ich hatte schon kunden .. wo man direkt bei cam2cam gesehen hat ...das er im großraum büro war ....im hintergrund sind frauen wie männer vorbei gelaufen ....


oder großraumbüro und kunde zieht sich wirklich aus ... und läüft um es mir zuzeigen dort herum --- hatte glück das kein security kam ...

so paar einblicke von meinen erlebnis en

kommen bestimmt noch mehr .. von anderen amas

grüßle karin
 

Neue Themen

Oben