Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was ist da bei SGM los?

HornyGuy

- Premium Member -
Sinnlose Umleitungen schon seit WOCHEN - beim Support "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - im Sexmoney Forum ist scheinbar auch niemand zuständig

Was soll ich davon halten? Bedenkenlos ausbauen oder wie?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Klingt ein wenig kurios, weil ich heute von denen angerufen wurde, weil mein Account inaktiv ist. Weil ich keine Zeit hatte, habe ich um eine Mail gebeten, die auch direkt kam.
 

Zeitfalle

- Premium Member -
Sinnlose Umleitungen schon seit WOCHEN - beim Support "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - im Sexmoney Forum ist scheinbar auch niemand zuständig

Was soll ich davon halten? Bedenkenlos ausbauen oder wie?


Die Auszahlung habe ich bekommen...also DAS scheint noch zu funktionieren! ;-)
 
Oben