Was ist neu?

Was genau ist ein IP Changer und wozu taugt er?

erotexter.com

- Premium Member -
Ich habe gerade einen interessanten Beitrag in einem anderen Forum gelesen, in dem es um einen IP Changer ging. Leider haben die sich in dem Beitrag hauptsächlich gegenseitig angepißt, anstatt die Fragen des Eingangsposts zu beantworten.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, was genau ein IP Changer ist und wozu so ein Programm gut ist.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Vielen Dank für die Infos ...

Welchen Vorteil habe ich dabei denn gegenüber einem Anonymisierungsdienst wie zum Beispiel TOR oder JonDo?

Woher bezieht ein IP Changer denn die verwendeten IP-Adressen? Oder werden die einfach ganz zufällig erzeugt?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Vielen Dank für die Infos ...

Welchen Vorteil habe ich dabei denn gegenüber einem Anonymisierungsdienst wie zum Beispiel TOR oder JonDo?

Woher bezieht ein IP Changer denn die verwendeten IP-Adressen? Oder werden die einfach ganz zufällig erzeugt?
TOR ist im Grunde nichts anderes, da man ja dort auch auf Knopfdruck die IP ändern kann, JonDo kenne ich nicht, ich gehe mal davon aus, das es auch so funktioniert.

Die IPs, kommen bei Tor zb daher, wen jemand einen Proxy für die User einrichtet, den man verwenden kann, andere Dienste nutzen eigene Datenbanken von verschiedenen Proxyservern.
 

Neue Themen

Oben