Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was für ein Experiment läuft hier?

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ist hier so ein wenig wie in einer merkwürdigen Kneipe. Der Laden ist gut gefüllt, die Gäste kommen und gehen und schweigen sich an. Sind wir schon so weit, das wir gut zusamen schweigen können? Ein seltsames Experiment.
 

royalTS

- Premium Member -
Das ist normal SaM :)

Es braucht die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, damit wir wieder für ein Weilchen Lust haben, die Sau mit dem Stöckchen vor uns herzutreiben.

Ich merke ja richtig, wie Du so einer Sau gerne nochmal auf den Arsch haust, damit sie noch ein kleines Stück quikend weiterläuft.

Aber ist sie durch, ist sie durch :D
 
Oben