Was ist neu?

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009 online

WhiteLight

- Premium Member -
mmm meine zweite Wahl laut dem Rechner wäre die NPD :confused:......auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen.

Das recht viele Parteien zu einigen Punkten neutral stehen ....sagt ja auch viel aus.

Ich fand diese Rechner immer recht hilfreich aber mittlerweile....ist doch ziemlich egal was die vor der Wahl wollen.
Die Kohle ist halt leer - Spielraum ist eh sehr wenig vorhanden.

Es geht doch bei der Wahl nur noch um "Guido Ja oder Nein".


Ist dies Dein Blog?
 

erotexter.com

- Premium Member -
mmm meine zweite Wahl laut dem Rechner wäre die NPD :confused:......auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen.

Das recht viele Parteien zu einigen Punkten neutral stehen ....sagt ja auch viel aus.

Ich fand diese Rechner immer recht hilfreich aber mittlerweile....ist doch ziemlich egal was die vor der Wahl wollen.
Die Kohle ist halt leer - Spielraum ist eh sehr wenig vorhanden.

Es geht doch bei der Wahl nur noch um "Guido Ja oder Nein".


Ist dies Dein Blog?
Das Ding wäre hilfreich, wenn die sich nach der Wahl an das halten würden, was sie vor der Wahl gesagt haben. Wenn aber einer vorher sagt "Fisch" und hinterher "Fleisch" ruft, dann bringen alle Wahl-O-Maten nix.
 

WhiteLight

- Premium Member -
So ist es.....

Was werden wir hören?

Die Krise ist viel .......als wir gedacht.......konnte keiner......daher müssen wir.....
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009 online | Emperors Blog

Bei mir wurden folgende Parteien gelistet die in Frage kommen:

Nr1: Piraten

Nr2: Fdp

Nr3: Freie Wähler Deutschland

Wer mag, kann sein Ergebnis posten.

Gruss
Ich bin augenscheinlich Grüner. Allerdings ist mir schlichtweg nicht einleuchtend, wie man eine Empfehlung der PP erhalten kann, wenn diese nur 5 Thesen haben, aber der Wahlomat 34 Fragen stellt .. :stupid:
 

Neue Themen

Oben