Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Vorstellung Mladen von Cellulardollar

cellulardollar

Neues Mitglied
Hallo Webroyals Mitglieder,

mein Name ist Mladen, ich bin momentan noch Student und arbeite nebenher als Software-Entwickler. Ich bin auf der suche nach Webmastern die sich dafür interessieren mit mobilen Besuchern Geld zu verdienen. Unser erst vor kurzem gestartetes Trafficprogramm cellulardollar.org steht zwar noch am Anfang doch wir bieten schon heute 10€/TKP für deutsche mobile Besucher und bezahlen damit 300% mehr wie andere vergleichbare Programme. Meldet euch bei uns wenn ihr mehr erfahren möchtet.

Gruss Mladen
 
Oben