Was ist neu?

Vor 25 Jahren ... Die erste E-Mail in Deutschland

Raptor

- Royal Clan Member -
Krass wie die Zeit vergeht...damals als ich inner Marketingfirma noch gearbeitet habe....und das ist sooo lange nu auch wieder nicht her hab ich zu meinem Chef gesagt. Warte mal ab ich wette in den nächsten Jahren wird fast jede zweite Firma so eine Emailadresse haben. Der hat mit ausgelacht und gemeint....er würde nicht wissen wie sowas so schnell das Fax abhängen sollte :D

3 oder 5 Jahre später hatte nicht nur fast jede Firma ne eigene Adresse sondern auch bald jede Privatperson :D Ist schon verrückt wie sich das alles entwickelt hat.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Schon krass....

Meine erste Mailadresse, die ich heute noch nutze, ist 16 - 17 Jahre alt.

:D
 

Jarez

- Premium Member -
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell sich die Technik in den letzten Jahren verändert / verbessert hat.

Ich höre meinen Vater immer noch meckern, als die ersten hohen Telefonrechnungen ins Haus kamen (damals noch mit einem alten Modem verursacht) ... so einen Mist braucht kein Mensch ... schnack schnack ... Spielerei ... Heute ist er der Erste der anruft, wenn etwas mit seinem PC nicht stimmt. ;o)
 

Cartman

- Royal Clan Member -
als die ersten hohen Telefonrechnungen ins Haus kamen (damals noch mit einem alten Modem verursacht
:diehappy: 12 DM/Stunde und stolz wie Oscar, als man endlich nach einem Jahr den Befehl "0" oder so gefunden hat, damit man den Modemsound abstellen konnte.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Da gibt es wohl widersprüchliche Angaben . Ich habe irgendwo gelesen, das die Mail am 2. verschickt wurde, aber am 3. erst zugestellt bzw. abgerufen wurde.
 

HappyHippo

- Premium Member -
Da gibt es wohl widersprüchliche Angaben . Ich habe irgendwo gelesen, das die Mail am 2. verschickt wurde, aber am 3. erst zugestellt bzw. abgerufen wurde.
Ja das könnte sein nach US Zeit/Datum war es der 2. August und nach D Zeit war es der 3.August
 

Neue Themen

Oben