Was ist neu?

Visa von epassporte geht wieder

rudi

- Premium Member -
die Visakarten von epassporte wurden heute non der SKNANB freigeschaltet
war grad am Automat habs getestet und Pulver kam raus
laut angaben von der SKNANB sollte man das limit nur bis 350$ pro Tag nutzen also beieilt euch und holt Kohle sollange wie alles funktioniert

hab aber in einigen US foren gelesen das einzelne Karten nicht funktionieren aber keiner kan sagen warum
 

gmike

Neues Mitglied
Ich habe es gestern auch versucht, es kam aber leider der Fehler das meine Pin nicht korrekt sei. Ich versuche es heute nochmal
 

t-rex

- Premium Member -
im GFY gibt es einen Thread "ob jemand über 2000 Dollar auf seiner Karte hat und Geld am Automaten ziehen kann?". Da könnte man den Eindruck bekommen, dass alle mit einem Guthaben von 2000+ kein Geld bekommen und sich erst einmal ausweisen müssen.

Sonnige Grüsse
HaPe
 

socialexpert

- Premium Member -
Das habe ich von meinem adult ad Netzwerk Partner:

As you are probably aware ePassporte, the online payment solution, are having serious problems. The communication we have received from ePassporte about this has been non-existent. To protect our clients we have taken the decision to stop using ePassporte with immediate effect.

This means Advertisers can no longer make payments to us using ePassporte. You can still make payments by bank transfer or credit card of course - the details are in the interface.

Hope all is well
 

Jack

- Premium Member -
Kenne zwei Webmaster wo die Karten nicht gehen. Jetzt will die Bank hunderte Dokumente obwohl die Karten bereits bei EP verifiziert waren mit allen Dokumenten. Hat noch jemand das Problem? Gruß
 

Jack

- Premium Member -
Von denen wo die Karte geht, habt ihr eine Möglichkeit bekommen die Stats der Karte oder Abrechnungen zu bekommen? Geht die Karte auch online oder nur am Automaten. Grüße
 

Lulatsch

- Premium Member -
Klar haben noch Leute Probleme. Bei mir liegt bei eP ein hoher 4-stelliger Betrag. Leider im Wallet. Aus das Geld hat die Bank keinen Zugriff.

eP spielt bis 7.11. auf Zeit, danach gehören die ganzen Assets (dazu zählen auch die Wallet-Gelder) legal den Gesellschaftern.

Wie das mit den Karten ist, keine Ahnung, da liegt bei mir (leider) nichts.

Lulatsch
 

mannymanny

- Premium Member -
bei mir geht die karte am bankomat auch nicht.

ich leere mein epass konto jetzt also mit der virtuellen CC von epass. damit zahl ich jetzt ein paar server und hab mir noch das ein oder andere tool damit gekauft.
 

t-rex

- Premium Member -
Hi,

ich habe das letzte Guthaben von meiner Virtual Visa vor ein paar Tagen bei namecheap eingezahlt. Im Wallet hatte ich nichts drin.

Für alle, die Probleme mit ihrer Karte haben, ist hier https://www.sknanb.com/message.htm die richtige Anlaufstelle.

Sonnige Grüsse
HaPe
 

Neue Themen

Oben