Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe rache-an-der-ex.net

Globi

- Premium Member -
also irgendwie ist der domainname und der inhalt deiner seite gleichviel wert, aber wieviel will ich jetzt nicht sagen.

weshalb ich antworte ist mehr.....
wie kommst du auf die idee das glasass video dort zu verlinken ?
kein wunder willst die seite loswerden, jeder der das sieht ist ab sofort nichtmehr geil und wird bestimmt nix bei dir kaufen :D
 

Steve

- Premium Member -
Das sie nicht die hellste war ist mir schon in der Beziehung aufgefallen

Da scheinen sich doch aber zwei unterbelichtete Birnen gefunden zu haben. So viele Fehler in so wenig Text, fordert mir echt ein gewisses Maß an Respekt ab.

Zu dem Rest der Seite ... war mal neu ... zu Kaiser's Zeiten :cool:
 

adwordsmac

- Premium Member -
Sagt mal... haben diese Kettenbriefe mal funktioniert? Das ist ja eigentlich ne geile Masche, habe auch schon sowas mitgemacht mit 15 oder so damit ich mehr bilder sehen kann - nachteil war nur, das die schulrechner alle die gleiche ip hatten....

Aber theoretisch ließ sich doch sicher mal traffic mit so einem Schrott erarbeiten oder?
 

Globi

- Premium Member -
ja das letzte das so rumgieng war das schwimmbadspiel.de, eins dieser abzockedinger.
einfach mal die url bei google eingeben.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
wie kommst du auf die idee das glasass video dort zu verlinken ?

Oh backe, der hat das wirklich drin. Zwar als Flasche beschrieben aber egal.

Junge, das ist ein fieses Video, das hatte mir Globi vor Jahren geschickt und ich habe mir nur glaube so 20 Sekunden angesehen.

Also deine User werden die Seite schnellsten verlassen, glaub mir.
 

Globi

- Premium Member -
jaja, der koenig der perversen abartigen partnerprogramme, aber das ist ihm dann zu hart :D
 

swiat

- Royal Clan Member -
Kann sein das er es verkauft hat, auch vermeintlich negative Postings bringen Kunden, mehr als ihr glaubt, ich muss Wissen von was ich rede.

:D

Gruss
 
Oben