Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe Private CPA-Network Logins

Stevie

- Premium Member -
Hey,
Ich würde gerne ein paar meiner CPA (Cost per Action) Accounts sowie alle Login Daten verkaufen.
Zu Verkaufen sind folgende Accounts:

EWANetwork.com(Private Affiliate Netzwerk inkl ~$50 bereits im Account)
BlamAds.com (Contentlocking)
Societyinvite.com (Private Affiliate Netzwerk)
007CPA.com (Private Affiliate Netzwerk)
CPATank.com (Private Affiliate Netzwerk)

Es gibt vor dem Verkauf eine LIVE DEMO mit Teamviewer! Diese Accounts wurden nicht "stealed" oder ähnlichem! Es handelt sich hier um einen Teil meiner PRIVATEN Accounts.

Für alle die im CPA Business etwas verstehen, wissen wieviel diese Accounts wert sind.

Um selbst einzuschätzen was welcher Account wert ist, versucht euch einfach anzumelden.

Ohne REF etc. gibt es zu 98% eine Absage.
All diese Netzwerke zahlen wöchentlich aus, und haben TOP Offers egal ob im Dating,Adult Bereich oder einfache Email Submits/First Page Offers.

Über den Preis kann man gerne reden, meine Vorstellung liegt aber im Bereich für ALLE Accounts um die 600-700 Euronen.

Um einen Überblick der Offers zu verschaffen, seht euch einfach
Affiliate Marketing - Find the Best Affiliate Programs and CPA Offers from OfferVault an und verwendet die exakte suche der jeweiligen Netzwerke.
Falls jemand Hilfe benötigt, kann ich euch das natürlich zeigen!
Achja Bezahlung nur mit Moneybookers oder Banküberweisung!

Hier noch 2 Screenshots damit ihr wisst, wie wertvoll diese Accounts sind :p
Und welche Menge an Kohle sich verdienen lässt.
d162db1aa7112c306d8e891fb9ee71d2.png


61c06b4b4f9976793312b39c55a2b608.png


Eines noch, den SUpport den man von euren eigenen Affiliate Managern erhält ist wirklich UNGLAUBLICH! Sowas gibts im DE Bereich nicht, die nehmen dich wirklich an der Hand und Helfen dir, deine Einnahmen zu "pushen".
Da kann sich JEDES Netzwerk in DE eine Scheibe abschneiden!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Oben