Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe GetMyAds Account mit gutem passiven Einkommen.

swiat

- Royal Clan Member -
fängt der sich was mit so einem dämlichen bonuscard anbieter an.. mycard irgendwas. war ne österreichische firma.

Ich glaube ich weiß welchen Kartenanbieter du meinst, waren bei uns mal am Stammtisch, dann war da mal ein Typ aus .at der wollte da seinen "Gesundheitskaffe" verkaufen. Seit der Typ mit den Karten aufgetaucht ist, war ich nur noch einmal an diesem Stammtisch, weil sich da immer mehr "Geschäftleute" eingefunden haben, für äußerst "seriöse" Dinge .... o_O

Dem Kaffeheini wollte ich Seo anbieten, aber der hatte da kein Interesse, wundert mich auch nicht, der ist sehr gut im geschäft, kann sehr gut verkaufen und findet genug dumme die sein Anfängerpacket für c.a 2500 kaufen und damit doch nix verdienen, ich denke mit Seo würde er nicht so viel dumme für sein Zeug finden.... Da sitzen auf einer "Geschäftsvorstellung" schon mal eine dreistellige Anzahl an potentielle Opfer ...

Gruss
 

MisterAustria

- Premium Member -
aber der versicherungstyp und sein spezi haben aus der 50k pleite gelernt.. die erkenntnis das die obersten köpfe abkassiert haben und alles drunter vor die hunde ging..
jetzt haben sie eigenes kartensystem aufgezogen.. klappern in ganz DE firmen ab und laufen zu den bürgerneistern um zu veranstaltungen der örtlichen unternehmer eingeladen zu werden für ne präsentation... naja vielleicht klapps so ;-)
und ja.. mit internet und den möglichkeiten braucht man denen garnicht kommen.. das sind vertreter der alten schule.
ist aber denk ich ne aussterbende rasse. bin mir sicher wenn das klassische versicherungsgeschäft noch laufen würde wie früher hätten die sich sowas garnicht angefangen. wer ist schuld.. check24&co. oder der unwille sich mit den "neuen" möglichkeiten im internet zu beschäftigen..
 
Oben