Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe div. Domains inkl. Websites (Thema: Sexcams)

Sin84

- Premium Member -
Verkaufe eine Handvoll Domains inkl. sich darauf befindlichen Webseiten überwiegend zum Thema 'Sexcams'.

Es handelt sich um 3 Hauptseiten + dazugehörigen Satelliten, die alle bereits mehrere Jahre alt sind.
Der Content, abgesehen vom teilweise angepassten Inhalt der Partner-Portale, ist ausschließlich handgeschrieben und absolut unique! Alle Webseiten sind bei Google eingetragen und haben einige Inlinks, die ebenfalls alle handgeschriebene, einzigartige Texte aufweisen.
Alle dazugehörigen Accounts bei PP's + mein Account bei Linkspun, über den etwas Linktausch betrieben wurde und Facebookseiten können mit übernommen werden.

Die Webseiten sind größtenteils zu einem Netzwerk verflochten.



sex-sexcam (dot) info (registriert 2011 / 777livecams PP)
  • sex-sexcam (dot) info/sexkatalog (Webkatalog)
  • dickeaersche (dot) sex-sexcam (dot) info ( TUBE / hatte auf ner Free-Blogger Site längere Zeit 1000 Besucher am Tag, nachdem ich auf eigene Domain umgezogen bin, ca. 50 / Linkjuice?)
  • sex-life (dot) sex-sexcam (dot) info
  • camen (dot) sex-sexcam (dot) info
  • camzucam (dot) sex-sexcam (dot) info
camlive4u (dot) net (registriert 2012 / 777livecams PP)
  • dicketitten(dot) camlive4u (dot) net
fetteweiber (dot) biz (registriert 2012 / partnercash PP)
  • sexcams (dot) fetteweiber (dot) biz(777livecams PP)
  • webcamsex (dot) fetteweiber (dot) biz(777livecams PP)
  • molligefrauen (dot) fetteweiber (dot) biz( hatte auf ner Free-Blogger Site längere Zeit 500-800 Besucher am Tag, nachdem ich auf eigene Domain umgezogen bin, wenige / Linkjuice?)

Bei Fragen und Angeboten bitte eine PN an mich.
 
Oben