Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Vergebe Projekt (Adult Community)

markus79

Neues Mitglied
Hallo,

auf Grund meiner beruflichen Situation vergebe ich ein nicht komplett fertiggestelltes Projekt.
Es handelt sich dabei um eine Online-Community für Erwachsene, zunächst gedacht war sie für Österreich aber sie ist auch für weitere Länder ausbaufähig.

Verwendete Technologie dahinter ist Hibernate, Struts2, JSP sowie Tiles.
Den Namen der Community möchte ich nicht öffentlich bekannt geben.
Die Domains hab ich mit den Endungen .at, .ch, .it sowie .eu registrieren lassen. Die .de Domain ist bereits vergeben, steht aber auf Sedo zum Verkauf.

Das Projekt ist "relativ" sauber strukturiert und wurde von mir selbst programmiert. Es basiert nicht auf einem CMS sondern auf einem Framework.

Für mich wären folgende Varianten vorstellbar:
1) Kompletter Verkauf des Projektes, oder
2) Vergabe (je nach Seriösität auch kostenlos) gegen eine bleibende Beteiligung.

Variante 2 wäre für mich die Interessantere!
Bei Interesse sowie für weitere Infos bitte einfach eine Nachricht schicken!
LG Markus
 

hotx

- Premium Member -
.....
Für mich wären folgende Varianten vorstellbar:
1) Kompletter Verkauf des Projektes, oder
2) Vergabe (je nach Seriösität auch kostenlos) gegen eine bleibende Beteiligung.

Variante 2 wäre für mich die Interessantere!
LG Markus

hi Markus.

wenn dir variante 2 angenehmer erscheint, warum setzt du die domain dann nicht als whitelabel bei domainfactory/adultdatingpro auf.

du hast du 2 moeglichkeiten eine dating-community zu publizieren:
- per ns-routing deiner domain
- per subdomain einer haus-eigenen domain.

ich wuerde an deiner stelle (unabhaengig vom gewuenschten verkauf deiner domain(projekt) so vorgehen, dass...
...du dich registrierst
...ein dating-portal unter einer hauseigenen SUBdomain anlegst.
......dieses evtl vom layout her deinem bestehenden projekt angleichst.
...wenn du mit einrichtung/layout/integrierten promotion/ usw. fertig/zufrieden bist, dann legst du dort eine Site-COPY unter DEINER DOMAIN an (aber NOCH NICHT deine domain entsprechend routen)
...ABER den support anschreiben, dass sie diese "site-COPY" schon freischalten sollen, damit beim spaeteren neu-routing deiner domain fast keine nicht-erreichbarkeit gegeben ist.
die leutz von datingfactory machen dass - SEHR HILFSBEREIT !!!

...DU informierst deine community-member ueber ein "redesign", neugestaltung, usw.
...du kannst die memberdaten deiner user mit nach datingfactory rueberziehen - der SUPPORT HILFT dir !!
du musst keine "scheu" haben ihnen deine vorstellungen mitzuteilen - sie haben immer ein offenes ohr, und einen guten support.
 

hotxx

- Premium Member -
eyeyeye ...wem bin ich denn da auf den zu kurzen schwanz getreten, dass ein inzest-produkt versucht zu faken, statt MANN zu sein ?

du auto-hand-jaoober moechtest mich also provozieren !?!
OK - kein problem, dass du dich versuchst zu profilieren... aber es bringt dir nichts positives - im gegenteil, denn FEIGLINGE sind ueberall verachtet.

du nennst mich "dummes wix" ... ok, ist deine meinung - doch ich denke mal, dass mein wixen nicht so dumm ist wie du vermutest.
frag mal deine mutter, deine frau, und AUCH deine TOCHTER - sie liiiieben es mein staenderchen mit viel gefuehl zu pflegen und zu hegen.

EINSCHRAENKEND muss ich dabei anmerken, dass NATUERLICH nur deine erwachsene tochter das staenderchen gut wixt.
deine "kleine" wurde vor DIR in sicherheit gebracht - aber da erfaehrst DU in wenigen tagen mehr drueber. sieh es POSTIV - der winter steht vor der tuer, und du wirst fuer jahre ein wind-/regen-/ und besuchsfreies fuer dich kostenloses einzelzimmer bewohnen duerfen, denn der steuerzahler uebernimmt dafuer die kosten.


du brauchst nicht "..helfe dir fulen forum mit scheisse.." - DU brauchst dich nur einloggen, und schon ist das forum voller scheisse.
einfach geht es nicht.
gutes forum mit keine mod haha​
yep, denn sonst waerst nicht nur DU als FAKE raus, sondern auch als unter anderem nic(nac) registrierter user ein willkommenes fresschen fuer einen mod.

dass DU deine eigene tochter fickst, ist mehr wie schlimm - da glaube ich gerne, dass du zu feige bist zu deinen taten zu stehen, denn sonst wuerdest du "haengen".

dass DU KEIN kerl bist, welcher einem angefeindeten offen gegenuebertritt, sieht man an deiner fakerei.

was soll man also weiteres in deine richtung aeussern? ist es nicht wert.
lieber eine ratte hofieren, als DICH im gepaeck zu haben :p

aber ich mache dir (kinderficker) ein angebot:
komm mich mal besuchen (billig-tickets hinsichtlich deines niedrig-budgets sind immer wieder mal erhaeltlich) - dann reden wir mal unter 4 augen von mann zu kinderficker.
 
Oben