Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

USA - Dateiload

Adultus-IT

- Premium Member -
Mich würde mal interessieren ob da jemand noch was zu liegen hat und wie der Fortschritt sich gestaltet...im Bezug auf Umzug der Domain etc.
Wir hatten da noch einen Ausweichserver...der war aber leer....
Zahlungen werden eingestellt und damit ist der Fall für uns erledigt....aber wer da noch Domais hat...na ich bin ja mal gespannt wie sich das dort entwickelt.

@rudi...ich meine die haben sich ja nun durch diese Aktion selber eliminiert....aber warum kann (konnte) man vor denen nur abraten? Ich habe da ja ne Vermutung....


Gruss Adultus - IT Micha
 

rudi

- Premium Member -
wo Deine Vermutung liegt weis ich nicht gab aber schon mal ne Diskussion im F.. dazu und das se einige leute abgerollt haben ist ja auch bekannt kenne mittlerweilen ein paar Leute die denen geld überwiesen haben und welches angeblich nie angekommen ist und wir reden hier nicht von 10 oder 20 Dollar

schweren Krebserkrankung des Eigentümers

ist vermutlich einer von den geprellten Kunden mit nem Hummer drübergefahren - das arme Tier
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Sicher... es gab mal im "Jagin" ne Diskussion darüber. Auch wir hatten immer wieder Probleme mit denen aber es hat sich am Ende doch wieder alles zum positiven gewendet. Es war auch soweit das ich von der Truppe maßlos entäuscht war... weil sie mit Altkunden nicht gerade so umgegangen sind wie man sich das vorstellen würde. Nun wird sich da warscheinlich nichts mehr ändern. Ich denke mal das die einfach nur Pleite sind und alles andere was die da schreiben ist nur Blah Blah. Auf jeden Fall ist unser Geld immer angekommen und das waren auch nicht nur 20 $.... Der Server lief aber nun haben wir wieder das Problem...Kunden nicht informiert und das ganze System einfach mal abgeschaltet. Wie schon geschrieben.... wir hatten da nen Ausweichserver der aber nur für den Notfall bestimmt war und durch Zufall haben wir gemerkt das da nichts mehr läuft. Am Ende bleibt nur noch zu sagen BYE BYE USA - Dateiload.

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben