Was ist neu?

Unterbesetzte Polizei im Einsatz - "Manchmal ist es die Hölle"

Lulatsch

- Premium Member -
Aussage von einem aktiven Polizisten der schon einige Jährchen bei den Oberförstern ist: "Wenn in Deutschland mal Tumulte an verschiedenen Orten ausbrechen ist Ende. Wir sind jetzt schon viel zu wenige um soetwas dann noch aufhalten zu können. Einen Krisenherd kann man im Griff haben, aber käme ein zweiter dazu, wäre Schluß!"

Mal gucken wann sich Chaostage synchron in mehreren Großstädten organisieren lassen. Ich bin gespannt.

Lulatsch
 

swiat

- Royal Clan Member -
Wo es woanders viel zu wenige Polizisten gibt, gibt es in meiner Stadt zuviele.

Einwohner: C.a 140.000 -150.000

Sollstellen Polizeidienst: 434 Stück

Planstellen: 494 Stück

Bei Kontrollen der Altstadt, wegen den Kneipen, davon gibt es hier reichlich, kommt Verstärkung aus Würzburg.

Angst braucht man hier nicht zu haben, auser das man sich vielleicht manchmal verfolgt fühlt von ihnen. ;)
 

Neue Themen

Oben