Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Unsere neue Klientel...

Potzblitz

- Premium Member -
Was soll denn daran neu sein? Beim vögeln sind Männer nicht viel anders als Frauen was Fantasien angeht. Blos sie handeln anders als wie man es erwartet hat was mit der Sagenwelt zu tun. Oder der Matrix in der wir ja alle leben.

Ansonsten ist das ein ziemlich interessantes Thema wenn man bedenkt das immer noch die meisten Webmaster schwanzgesteuerte Männer sind, aber zum Glück gibt es ja auch Damen in diesem Gewerbe die uns mitteilen werden was sie denn so geil macht:) Nennt man die dann Vaginagesteuert?:rolleyes:
 
Oben