Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und nun auch ich :-)

Xonjo

Neues Mitglied
Hallo,
bin ein wenig perplex - möchte mich aber trotzdem vorstellen :)

Habe mich im Bereich "Betrieb von Webseiten" im Nebenerwerb selbstständig gemacht und will mir mein passives Einkommen hochziehen. Bin 21 Jahre und nicht nur durch meine Ausbildung zum Fachinformatiker recht affin was den E-Commerce angeht.

Eine Frage, geht es hier hauptsächlich um Projekte im Adultbereich - oder kommt mir das nur so vor?

Grüße,
xonjo
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Herzlich Willkommen im Forum, Xonjo :)

Hast Du den Eindruk das sich hier alles um das Thema "Adult" dreht?
Da muss ich selber mal schauen....mit "Schweinkram" wollte ich nie was zu tun haben....aber nun ist es wohl doch passiert und ich bin im Forum der "InternetErotikKunstSchaffenden" gelandet.;)

Gruss Adultus - IT Micha
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Schweinkram? Wo? Hier? Und ich dachte das sei hier ein vernünftiges Board :p :rolleyes:

Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier :D
 
Oben