Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webroyals is BACK!

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo zusammen,

nach langer Zeit, grossen Turbulenzen und Unklarheiten sind wir FAST wieder voll und ganz zurück am Start!

Wieso "fast voll zurück"?

Wie einige mitbekommen hatten, wurde uns das komplette Forum gelöscht, samt keinerlei Zugriff mehr auf unsere Backups oder sonstigen Instanzen. Wir möchten an der Stelle keine Vermutungen und Behauptungen mehr platzieren, denn die Diskussionen die wir lange führen mussten und Prozesse durch die wir durch sind, waren der absolute Horror. Fakt ist, wir konnten den größten Teil der Daten wieder mit professioneller Hilfe herstellen aber wie Ihr bemerken werdet, natürlich nicht absolut alles, was wir bedauern und sehr Schade ist!

Wir sind mit dem "neuen" Forum jetzt auf jeden Fall technisch besser aufgestellt und auf "Worst Case Szenarien" besser vorbereitet und ausgestattet.

Wie auch immer, wir werden uns jetzt das Forum weiter zur Brust nehmen und auch mit baldigen Änderungen kommen, von denen wir denken, dass diese grossen Sinn machen werden. Dazu werden wir ebenfalls noch ein Mailing rausschicken, damit jene Mitglieder, die noch "existent" oder aktiv sind, ebenfalls informiert sind.

Wir freuen uns wieder da zu sein und noch mehr freuen wir uns Euch wieder und hoffentlich weiter begrüßen zu dürfen. News und Ankündigungen werden bald folgen.

Haut rein und liebe Grüße,
Euer Webroyals Team
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Das wird nicht einfach! Definitiv nicht und das Business hat sich stark verändert und ich denke man muss mit der Zeit gehen und sich anpassen. Es gibt definitiv spannende Themen.

Ende der Woche werden wir ein Rundmail an alle Mitglied versenden und Schritt für Schritt weitergehen.

LG
 

Cowgirl

- Premium Member -
na sowas ich freue mich,dass ihr wieder da seid. Ich hab eben gerade gelangweilt mal wieder auf meinem "Royal-Reiter" getippt und mit einmal, TATATATAAAA, ihr seid wieder da. Toll :)
 
  • Like
Reactions: neo

Raptor

- Royal Clan Member -
Die Zeit geht weiter und das Netz schläft noch weniger NICHT als jemals zuvor :D Digital Marketing, Geld verdienen im Internet... 2 Themen die ins Unendliche gehen können. Ich erlebe es beruflich sehr massiv und zwar in allen Bereichen die ich jetzt tatsächlich nicht im Detail durchgehen möchte, denn sonst schreibe ich in 2 Wochen noch aber was wir uns hier auf jeden Fall anschauen sollten sind:

1. Web3 / Metaverse, wo geht die Reise hin, was kann man machen, wie kann man es nutzen Geld machen, werben usw.?
2. Digital Assets / Kryptowährungen - Was wo wieso weshalb blah ;)
3. Social Media & Marketing mehr im Detail in Sachen Video (Wie produzieren, wie geile Qualität, welche Hardware, Welche Channel usw.)
4. Hardware & Software fürs Marketing / Content Produktionen und Daily Business
3. Cyber Security (Verständlich halten, kein zu harter technischer Kram)

Wie gesagt ich bin mit all diesen Themen mehr oder weniger konfrontiert und es passiert irre viel aber ich sehe dermassen viel Schund und "Noise", ja...sorry.
Ebenfalls habe ich keinerlei Ambitionen mich auf LinkedIn zu stark innerhalb dieser Themen mehr einzubringen, da mir persönlich dort diese Schaumschlägerei und ich feiere mich selbst und am besten vergebe ich noch "Wer kann am besten furzen" Zertifikate für Teilnehmer die hoffentlich meinen Kurs oder Event besuchen.... Ne Leute sorry, keine zu grosse Lust mehr ;)

Wir haben hier super Leute und Macher am Start, von daher schaue ich dem positiv entgegen :) Online Business in welchem Bereich auch immer hat sich verändert und ich selbst habe mit Adult garnichts am Hut aber die Möglichkeiten hier sind unbegrenzt und ich sehe es jeden Tag in Zahlen!
 
  • Like
Reactions: neo

Deey

- Premium Member -
Ich glaube es ja nicht :oops::) Da schaue ich durch meine Logs und sehe was? Freue mich daß das Forum wieder da ist und freue mich noch mehr auf ganz neue Themen. Bei mir hat sich auch einiges verändert aber ich vermisse den alten Stil, die Leute, Business mit Spass. Wenn ich unterstützen kann, tickt mich an. Geil!!!!!!!!
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Wünsche einen guten Neustart! Schönes Design übrigens aber die Smileys könnte man noch erweitern. :cool:
 

Bones

- Premium Member -
Hahahaha gerade springt mein Mail Abo an und ich dachte WTF?!?!?! Schön! Habe ich Abends wieder was zu tun.
 
  • Like
Reactions: neo

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Haben bereits die ersten Emails rausgelassen, Teil 2 kommt am Sonntag. Versandprozess brach leider nach X Emails ab aber wurde inzwischen behoben. Wer also beim ersten Mailing dabei war und jetzt versehentlich nochmal die selbe Mail bekommt, entschuldigt den Umstand.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Let's try, aus der Luft wird's nicht kommen ;) Ich bezweifle auch daß wir auf den damaligen Themen allein beruhen können. In den Jahren ist sehr viel geschehen und die Entwicklung im digitalen Markt nimmt immer schneller Fahrt auf. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig geworden aber damit auch sehr spannend.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Also dieses Forum hier war sicher über 1.5 Jahre off... Geil aber zu sehen, dass es sogar noch Leute aus der PH Zeit gibt. Für mich persönlich ist das Kernbusiness wo völlig anders aber ist ja Wurscht. Erinnere mich mega gern zurück!!! Und das sind bald 20 Jahre wenn ich das recht im Kopf habe....irre!
 

Pangit

- Premium Member -
Bin seit mehr als 6 Jahren nicht mehr aktiv tätig, freu mich aber immer jeden Monat über Auszahlungen von Big7, MHD und Campartner :)

Willkommen zurück, WebRoyals !
 
  • Like
Reactions: neo

TheMoD

- Premium Member -
Bin seit mehr als 6 Jahren nicht mehr aktiv tätig, freu mich aber immer jeden Monat über Auszahlungen von Big7, MHD und Campartner :)

Willkommen zurück, WebRoyals !

Meinst Du MyDirtyHobby / Adultforce?

Wenn ja, kommen da derzeit Auszahlungen?
 

IYO

- Premium Member -
Hi, Ich war ja immer mehr der stille Mitleser aber freue mich euch wieder zu sehen und hoffe würde mich gerne bei neuen Web Geschäftsfeldern einbringen sofern Interesse besteht. Gerne PM.
 
Oben