Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tumblr -> Wordpress

Stevie

- Premium Member -
Hallo,
Ich suche ein Plugin welches mir ermöglicht Bilder von meinem Tumblr Blog in mein Wordpress einzutragen.
Für jedes Bild sollte ein eigener Post erstellt werden.
Gibts so ein Plugin für Wordpress? Ich hab leider nix gefunden...

Bzw. was auch noch ginge wäre ein RSS Feed Crawler , mit dem es möglich ist den RSS Feed von meinem Tumblr Blog auszulesen und in mein WP einzutragen.
Mit jedem Bild sollte auch ein neuer Post erstellt werden.


Bitte NUR Links zu Plugins, die mir sowas ermöglichen, ich habe leider nichts passendes gefunden.
(Auch keinen RSS Feed Crawler mit dem sowas realisierbar wäre)



ES MÜSSEN DIE Bilder von meinem Tumblr Blog in meinem Wordpress Blog angezeigt werden! Keine Verweise oder ähnliches! Achja, die Bilder müssen auf der Startseite von meinem WP sein..


Noch eine Option wäre, ich lade alle Bilder von meiner Festplatte hoch und anschließend wird für jedes Bild ein neuer Post erstellt..vl. gibts hier ein AKTUELLES Plugin mit dem ihr Erfahrung habt(Also so ne Art Mass Upload/Mass Post Creation Plugin?!)
Vielen Dank
 

mesh

- Premium Member -
Wobei ich die Tage über ein spezielles tumblr-Problemchen gestolpert bin, was u.U. Plugins den Garaus machen kann und zwar der Effekt, daß Seiten dynamisch nachgeladen werden.
Vermutlich werden die Seiten über Javascript dynamisch ergänzt, was "normalen" Plugins Schwierigkeiten bereiten dürfte.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren was die tumblr-Technik angeht...

Beispiel: ditte hier:
BDSM Art
 
Oben