Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tube und Story Links

Tiburon

- Premium Member -
Nabend zusammen, bin auf der Suche nach frischen Tube und Story Links Partner.

Voraussetzung: Neue Videos/Storys im Monat - Responsive oder Wptouch - Max bis Seite 5 bei Google

Gruß Tibu
 

Tiburon

- Premium Member -
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass ich Links von meinen Seiten anbiete die gepflegt, gewartet und regelmässig neue Updates bekommen, dass ich Mist annehme. Dazu ist aus meinen Netzwerk keine einzige Seite weiter als Seite 5 bei Google!

Schon mal was davon gehört; Geben und Nehmen in Fairness und nicht Ich gebe Gutes und kriege Schlechtes.
 

schleifer

- Premium Member -
Habe ich irgendwas davon geschrieben was du anprangerst? Stell deine Seiten vor und man kann abwegen, welche Seiten man dir anbieten kann. Du willst doch auch wissen welche Seiten ich dir anbieten kann, oder nicht.
 

royalTS

- Premium Member -
die gepflegt, gewartet und regelmässig neue Updates bekommen, dass ich Mist annehme. Dazu ist aus meinen Netzwerk keine einzige Seite weiter als Seite 5 bei Google!
Das war doch schon genau die Antwort auf diese ganz korrekt gestellte Frage :)
 
Oben