Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Triff das PartnerCash Team in Barcelona auf The Europrean Summit (TES2014)

Partnercash

- Premium Member -
Hi Leute, auch 2014 sind wir von PartnerCash in Barcelona bei The European Summit.

Für Webmaster ist natürlich kostenlose Registrierung inkludiert.

Affiliate Registration :: The European Summit 2013

Lass uns dort bei einem Drink in angenehmer Atmosphäre über deine Projekte reden und die Zusammenarbeit ausbauen.

imageDE.jpg


Für ein Meeting einfach die Kontakdaten (Skype, ICQ, Email) deinen Account Manager auf PartnerCash.com ansehen und schon steht einem Treffen in Barcelona nichts mehr im Wege.

Schönen Tag und bis bald.

PartnerCash.com Team
 

Partnercash

- Premium Member -
@ Schleifer, wir sind alle normale Ansprechpartner nur wegen Internationalen PartnerCash haben wir die Begriffe ein bisschen internationalisiert. Kannst dich gerne in Skype oder ICQ davon überzeugen ;-)

@ MrPorn, finde ich schade wenn die Meinung vertrittst, aber man weiß nie ;-)
 

Nicole

- Premium Member -
Ne Danke... ich zahle nicht noch einmal 10 Euro für ne Scheibe Käse mit nem Stückchen Ei und nem Eisbergsalatblätchen zwischen 2 scheiben Toast o_O . Ich halte dieses Event nach wie vor für den Otto Normal Webmaster für nicht geeignet.

Das Highlight war mit den Jungs von Sexmoney Tapas essen zu gehen. Und die anderen Tage Barcelona anzuschauen. Will also nicht sagen, es hätte keinen Spaß gemacht. Aber auf der Summit fühlte ich mich einfach nur komplett fehl am Platze. Ich kann halt nicht auf Dicke Hose machen... Dicke Bluse vielleicht noch.. lach
 

MisterAustria

- Premium Member -
wenn nicht alles am A der welt wär..
aber für mich hört sich sowas wie ein webmaster stammtisch auch gemütlicher an..
in meiner gegend ziehn ja immer erotikmessen durch die lande von einer stadthalle zur nächsten aber dort treiben sich keine pp rum.. zumindest wäre mir beim ersten und letzten mal wo ich dort war vor 5 jahrn keins aufgefalln.
war auch nicht berauschend weil das is sowas wie ein riesiger dildoshop mit ökm bühne..

so ein "event" würd mich auch weniger wegen der pp leute selber interessiern weil glaub für unterhaltungen aus denen sich "spezial lösungen" ergeben haben die im skype mehr zeit als auf so ner veranstaltung..
die zufälligen bekanntschaften wären schon eher interessant..

MA
 

Partnercash

- Premium Member -
Ich kann hier mit folgenden Erfahrungen dienen.

1) Webmaster die international agieren finden sehr wohl interessante Kontakte und Kooperationen (eigentlich gibt es da nichts besseres als so einen Event)

2) Klar intensive Betreuung ist sicher per Skype/ICQ/Mail/Tel. besser als auf einer Messe aber Zeit für ein kurzes Gespräch und ein gutes Getränk ist immer

3) Webmaster sind sehr wohl dort auch zu finden aber speziell Barcelona zB ist eher internationaler auch wenn mehr und mehr deutschsprachige Webmaster dort sind.

4) Erotik Messen haben leider nicht das gebracht, was wir uns erholfft haben und daher haben wir Abstand davon genommen.

Das ist eine kleiner Erfahrungbeitraf aus unserer Sicht.
 
Oben