Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Triff das InterMax Group Team

KamilMax

- Premium Member -
In den nächsten Monaten ist wieder Gelegenheit das Intermax-Team persönlich zu treffen und von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.
Die erste Veranstaltung die wir besuchen werden, ist das Webmastermeeting in Suderbruch vom 19.8 auf den 20.8. Hier wird von uns u.a. ein Chilliwettessen veranstaltet, bei dem es darum geht möglichst scharf zu essen. Es lohnt sich also die Geschmacksinne abzuhärten um einen der tollen Preise zu gewinnen.
Außerdem sind wir auch vom 20.9-23.9 beim European Summit, der das erste Mal in Prag stattfindet vor Ort. Hier kann man sich in einem internationalen Rahmen treffen und gemeinsam netzwerken. Für Affiliates ist dieses Event übrigens gratis.
Und dann ist da natürlich noch Imax War & Race, das traditionelle Webmastertreffen der Intermaxgroup. Hier gibt es im Anschluss an den Summit vom 23.9-bis 25.9 nochmal ein paar Tage voller Ideen liefernden Workshops sowie jede Menge Spaß beim Gotcha spielen und Go-Kart fahren. Natürlich seid ihr während eures Aufenthaltes bei uns, unsere Gäste. Schon mal vormerken und zeitnah unter [email protected] anmelden.
Euer InterMax Marketing Team
 
Oben