Was ist neu?

Transferwise eine gute Alternative!

Hitman1976

- Premium Member -
Heute muss ich ein Lob aussprechen Transferwise ist eine gute Alternative. Ich nutze Transferwise regelmäßig um Britisches Pfund Yen US Dollar Australien Dollar in Euro umzutauschen und bin sehr zufrieden. Die Webseite ist benutzerfreundlich und man bekommt sehr gute Umtauschkurse nahe am Mittelkurs, auch die Gebühren sind relativ niedrig. Das umgetauschte Geld kommt in Sekundenschnelle auf dem Zielkonto an. Es gibt keine laufenden Kosten – auch nicht für die Mastercard!

mehrfach für Geldüberweisungen international genutzt; normale Hausbanken können das offenbar gar nicht (...Wochen, sehr teuer) und selbst Paypal war von den Gebühren mehrfach teurer (zumindest aus meiner Erinnerung..) als Transferwise als ich die Konditionen der FinTechs verifizierte, darüber hatte ich auch TFW gefunden, kannte ich vorher nicht.

transferwise-erfahrung-trustpilot.png
 

HornyGuy

- Premium Member -
Für meine Zwecke taugen sie nix. Da Paxum US-Dollar nicht auf unser US-Dollar Konto bei der Credit Suisse überweist, dachte ich ich probiere mal Transferwise. Funktioniert nicht - Transferwise nimmt das gesendete Geld auf der Karte nicht an und Paxum überweist kein Geld an ein virtuelles Bankkonto, das man bei Transferwise machen kann.
Außer Spesen nix gewesen
 

Hitman1976

- Premium Member -
Paxum ist auch der letzte Dreck viel zu teuer. Mit Transferwise kann man jedes Geld ohne Problem auf sein eigenes Bankkonto überweisen oder mit der Bankkarte an jedem ATM abheben. Wir sind 8 Jahre dabei keine Bank, kein Paxum oder Paypal sendet Geld in Sekunden bzw. Minuten. Wie gesagt hatten uns ein Paxum Account erstellt und nach nur einer Woche den Schmutz gelöscht.
 

Neue Themen

Oben