Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Toplisten auf xxx-toplist24.com

BananaPeach

- Premium Member -
Sag mir einen guten Grund, warum sich jemand in dieser Topliste eintragen sollte! Etwa um sich mit den Seiten, die KiPo bewerben zu messen?


Mr. Banana
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Teilweise eher grenzwertig....
Die mobilen Versionen der Folgeseiten gehen allerdings auf normale SGM Seiten...die mit dem Thema nicht viel zu tun haben.

Gruss Aadultus - IT Micha
 

swiat

- Royal Clan Member -
Sag mir einen guten Grund, warum sich jemand in dieser Topliste eintragen sollte! Etwa um sich mit den Seiten, die KiPo bewerben zu messen?

Jetzt sehe ich es erst, so eine Drecksau so eine verfluchte.

@Neo, werfe den Typen mit samt seiner Drecksliste gleich raus.

Gruss
 

Globi

- Premium Member -
hast aber immernoch nicht richtige gesehen :)
da ist nicht was du jetzt denkst, es sieht nur so aus wie solche seiten von frueher.
sex mit der tochter, heisst nicht das die kleine minderjaehrig ist, nur weils ne tochter ist.
im grunde ist das ding legal.

ausserdem achte mal auf den smillie den der starter des threads am ende eingefuegt hat!!

und dann schau mal seine anderen beitraege an!!

zb den hier:
http://webroyals.net/forum/web-site-reviews/neue-topliste-bitte-eintragen-2725/

ich komme gerne auch zur steinigung, aber nur wenn der richtige gesteinigt wird :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja das ding is schon ne frechheit...
ich hab keine 3 klicks gebraucht um auf seiten zu landen die alles andere als 18+ girls drauf habn. wenns so offensichtlich einfach ist dann ist auch der betreiber dieser toplist nicht besser weil er auf blind schaltet.
man kann zwar von keinem verlangen bei den links die eingetragen werden bis in unendliche tiefen zu klicken um nicht als sprungbrett für sowas benützt zu werden aber wenns schon sooo einfach ist.... najo

MA
 

Adultus-IT

- Premium Member -
sorry was ist daran legal????...da sind eindeutig Seiten drin...bei denen steht "Age 9" usw. und dazu ne Abbildung.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Globi

- Premium Member -
legal oder nicht, das kommt immer bischen auf die nationalitaet an.
aber ich sagte ja auch nur im grunde....
so genau hab ich nicht hingeschaut.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Danke an Neo der hier sehr schnell regiert hat.

:)

@Gobi

Ja, in manchen Ländern/Regionen läuft so einiges falsch, eigentlich sollte hier die USA ein paar A Bomben fallen lassen, das wäre die gerechte Strafe für solche Kinderf***. Regionen. Was anderes hilft da nicht, die gehen ja mit ihren Frauen auch um wie mit Tieren.

Gruss
 

Globi

- Premium Member -
Ja, in manchen Ländern/Regionen läuft so einiges falsch, eigentlich sollte hier die USA ein paar A Bomben fallen lassen, das wäre die gerechte Strafe für solche Kinderf***.
lol..in einigen laendern ???
du weist schon das die deutschen und amis sich da erstmal selber ne bombe auf den kopf schmeissen muessten.

wir moegen sowas alle nicht, aber deswegen muss man sich nicht damit profilieren wie sehr man diese typen hast.

sind im grunde arme schweine, genauso wie typen die auf kv stehen, oder anderen komischen scheiss.

ja ich weis, diese benutzen dazu keine unschuldigen kinder.
aber solchen trieben koennen viele nicht wiederstehen.
darum mein ich arme schweine!
stell dir vor du haettest anstelle deinem schlaubi fetisch den kidifetisch, da bist doch fuers leben bestraft.

ok, solche die mit sowas traffic oder kohle machen wollen, sind dumme arme schweine :)

wie gesagt, schau dir den link an den ich oben gepostet habe, ich glaube nicht das diese toplisten von dem threadstarter waren, der weis ja nichtmal wie man ne topliste macht.
denke eher er wolte damit ein ironischen scherz machen, der allerdings etwas in die hose gieng.

aber selber schuld, man postet auch nicht solche links in awm foren
 
Oben