Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Top Telefonsex Seite zu Verkaufen

dado

Neues Mitglied
Telefonsex Seite mit Umsatz.
ca. 4000 Euro Auszahlung im Jahr durch Telefonsex .
über 1000 Euro durch Linkvermietung bei Teliad.de.
Viele Backlinks vorhanden und rankt zwischen Platzt 5-10 bei Google.

Pagerank 6
4 Jahre Alt
Preis: 5000 Euro
 

Globi

- Premium Member -
333 euro im monat ist fuer dich top???
ich habe 20'000 + im monat gemacht mit telefonsex.
zwar par jahre her, aber trotzdem :)

ausserdem waere bei deinem angebot noch interessant zu wissen ueber wehn du ts bewirbst.
eigene nummern?
dann kommen da naehmlich bestimmt noch happige stornos dazu.
und was heisst google platz 5-10 ? mit dem key telefonsex?

der preis...naja, da betreibe ich die seite 1 jahr und hab nix verdient, dafuer trage ich das risiko das die seite abschmiert, besonders mit linkverkauf.
klingt nicht wirklich interessant....

jetzt nicht um dein angebot schlecht zu machen, aber ihr gebt immer so wenig informationen, aber alles positive nennt ihr dann top, wenn ihr was verkaufen wollt.
 

Captain

- Premium Member -
Grade im t6 bereich ist dieser Bereich viel zu hoch gegriffen. Denn viele User wissen inzwischen das es bei den Cams auch T6 gibt. Für so ne Seite würde ich max das 6 fache des Monatsumsatzes zahlen

C.

ps. Globi hat leider recht, Top ist das nicht. Ich habe eine T6 mit der mache ich wesentlich mehr.. und halt sie nicht für Top
 

eenzoo

- Premium Member -
stellt euch doch nicht so an man ... wieviel PR6 domains ranken denn zu dem key ... kann also nur echter-telefonsex.com sein.

btw. der aufbau der domain erklärt auch das magere ergebnis. da kann man domains "für google bauen" bis du schwarz wirst, aber google kauft dir nix ab und pagerank macht nicht satt ...
 

redbusiness

- Premium Member -
ahh... das müsste doch dann der betreiber von you-sexcam sein wenn ich mich nicht irre-....

aber für diese platzierung sind die monatseinnahmen doch sehr gering und der preis zu hoch angesetzt!
 
Oben