Was ist neu?

Tool: Positions-Abfrage bei beliebig vielen Google Datacenter

ryker

Neues Mitglied
Huhu,

anbei ein Link zu einem Tool von mir, mit dem es möglich ist, die Position einer Domain zu einem bestimmten Keyword bei beliebig vielen Google Datacenter abzufragen. Die beigefügte DC-Liste ist etwas dürftig, deshalb anbei auch noch eine ziemlich lange Liste mit Datacenters.

Bei nicht erreichbaren DCs dauern die Anfragen allerdings relativ lange (langes Timeout), also nicht wundern und eventuell die Liste gemäß den eigenen Bedürfnissen filtern/anpassen.

Tool: Datacenter Ranking Check
DC-Liste: Klick mich

Gruß
Christian
 

multi

- Premium Member -
Solche Tools erleichtern einem das Leben eigentlich schon.
Was ich allerdings lustig finde, viele Leute nutzen diese Tools mehrmals am Tag und wenn sie dann mal leichte Positionsschwankungen haben, kriegens nen Herzkasper und fangen gleich an, die Seite umzubauen...:D

Solche tools sollte man also nur alle heiligen Zeiten mal benutzen, um zu sehen, wie sich die Seite entwickelt ;)
 

gemo

- Premium Member -
Also ich habe ehrlich gesagt sowas nie genutzt. Bei mir zählen die Statistiken, in denen ich ja auch sehe über welchen Suchbegriff der User gekommen ist. Vor allem wundert man sich ja oft, da hat man eine Seite für xyz optimiert und es kommen etliche Besucher über ein Wort, das irgendwo in der Mitte mal steht.....mir ist das dann egal warum das so ist, oft versteht man es auch nicht, aber egal.
Warum sollte ich jetzt suchen wo ich mit dem Begriff xyz stehe?
 

multi

- Premium Member -
Den Google Dance gibts schon seit Jahren nicht mehr, früher wurden die Serps monatlich aktualisiert, und wenn diese Änderungen dann auf die verschiedenen Server eingespielt wurden, dann "tanzten" die Suchergebnisse bis das ganze abgeschlossen war.
Heutzutage macht Google mehr oder weniger täglich geringe Änderungen bei den Suchergebnissen, nur wenn die einen neuen Algo am Start haben, gibts hin und wieder grössere Schwankungen der Suchergebnisse.
 

gemo

- Premium Member -
Wobei ich auch davon überzeugt bin, das dieses Gurgel PR garnichts auf sich hat. Nimm dir mal einen durchschnittlichen Suchbegriff ....riesentitten z.B., Platz 2 und 3 haben PR 0 und ich frage mich was an den Seiten besonders ist, testet einfach mal, das ist oft nur Glück und Zufall.
Ich selber hatte schon Seiten ganz vorne, wo ich taglang getüfftelt habe was ich denn jetzt da richtig gemacht habe. :stupid:
 

Neue Themen

Oben