Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tombola beim Webmaster Meeting

EROTXT.com

- Premium Member -
tombola.jpg



Gewinne 50.000 Wörter! Als Betreiber von EroTXT.com veranstalte ich beim Webmaster Meeting eine Tombola, bei dem Du die Chance erhälst 10.000, 25.000 oder 50.000 Worte als Textpaket zu gewinnen.
Matthias hat mir darüber hinaus die Möglichkeit eingeräumt, interessierten Webmastern und Partnerprogrammen den Umgang mit dem eigens entwickeltem Plugin und der Integration der Texte in den Blogautomater näher zu bringen.

Wer bis dahin nicht warten möchte, hat ab heute die Möglichkeit Dating-Texte zum StartUp-Preis von
0,5 CENT / Wort in den Formaten RSS, XML & Json zu bestellen.

Hier gehts zu EroTXT.com

support über skype: stunemedia
 

mesh

- Premium Member -
Hei, das wird ein lustiges Durcheinander:
"Der Plural »Wörter« wird meist für Einzelwort oder vereinzelte Wörter ohne Rücksicht auf den Zusammenhang gebraucht"
Hingegen:
Der Plural »Worte« wird meist für Äußerung, Ausspruch, Beteuerung, Erklärung, Begriff, Zusammenhängendes oder bedeutsame einzelne Wörter gebraucht...

Muss ich zum Schluß der Veranstaltung eine Heizdecke kaufen?
 

royalTS

- Premium Member -
Muss ich zum Schluß der Veranstaltung eine Heizdecke kaufen?


grins ... ein Gedanke, der mir auch schon durch den Kopf ging ..

Auf die Idee ... eine Worte-Tombola zu machen,
bin ich auch noch nicht gekommen ... Kompliment ...

Ich denke ... ich werde mal ein Worte-Bingo veranstalten ...

"Es wurde das A gezogen ...
A wie Arschf....
wer hat das A ?"
Bingooooooooooooo ...

Webmasterbingo mit pensionierten Webbies ...
In 20 Jahren ist das DIE Marktlücke :)
 
Oben