Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tobias H. - Whistleblower, Bürgerrechtler & Journalist

che

- Premium Member -
Also man kann von Tobias Huch halten was man will, aber er weiß wie man das Medienkarrussell schneller dreht. :D

Einige von uns waren sicher auch vom Sicherheitsleck bei Hetzner betroffen .. und was lesen meine müden Augen gerade? Auch daran war dieser Teufelskerl wieder beteiligt ... :D

Was der so alles aufgedeckt hat mittlerweile .. ala boneur ..
Tobias Huch – Wikipedia
https://www.facebook.com/TobiasHuchFanpage?ref=ts

Warum ich das hier schreibe? Pure Langeweile.

:D:D:D:D
 

che

- Premium Member -
zum glueck hast du nicht soviel kohle wie tobias um solchen bloedsinn zu machen, sonst gaebe es wahrscheinlich auch noch ein wiki eintrag von dir. :D

So weit gehts dann doch nicht mit der Langeweile, heute z.B. will ich mal wieder was arbeiten. Oder schlafen, weiss noch nicht genau. :D
 

BananaPeach

- Premium Member -
Gegen den Mainzer Medienunternehmer Tobias Huch (29) wird am Montag, 31. Oktober, ein Strafverfahren vor dem Landgericht Koblenz eröffnet.

Der bekannte Internetaktivist und Unternehmer mit Wurzeln im Erotikbereich steht unter dem Verdacht, als faktischer Verantwortlicher eines IT-Unternehmens mit Sitz in der Schweiz Steuern in Deutschland hinterzogen zu haben.


http://www.rhein-zeitung.de/regiona...ivist-Huch-bald-vor-Gericht-_arid,328133.html


Mr Banana
 

che

- Premium Member -
Gegen den Mainzer Medienunternehmer Tobias Huch (29) wird am Montag, 31. Oktober, ein Strafverfahren vor dem Landgericht Koblenz eröffnet.

Der bekannte Internetaktivist und Unternehmer mit Wurzeln im Erotikbereich steht unter dem Verdacht, als faktischer Verantwortlicher eines IT-Unternehmens mit Sitz in der Schweiz Steuern in Deutschland hinterzogen zu haben.


Steuerbetrug: Mainzer Jungliberaler und Netz-Aktivist Huch am Montag vor Gericht - Regionales - Rhein-Zeitung


Mr Banana

das ist doch schon alt, da unterliegen steuer- und strafverfolgungsbehörden sicher einem fatalen auslegungsirrtum im Bereich angewandte Regelkunde

:D
 

BananaPeach

- Premium Member -
auslegungsirrtum

Unbedingt - ist ja auch nicht zu bestreiten ... Aber da es jetzt einen aktuellen Thread über ihn gibt und zudem jetzt scheinbar auch einen festen Termin für diesen Justizskandal - da musste ich das einfach mal eben posten, damit der Thread auch aktuell bleibt ...


Mr Banana
 

BananaPeach

- Premium Member -
Nee, komm, das ist doch Satire jetzt

So steht es geschrieben ;-)


Hier noch etwas über den Skandalprozess des Jahres:


Der smarte 30-Jährige im eng geschnittenen grau-braun karierten Anzug und der dunkelrandigen Brille ließ sich von einem Fotografen ablichten. Ansonsten schien sich kaum einer für den schlagzeilenbekannten jungen Mainzer zu interessieren. Gerade mal drei Zuschauer saßen im Saal 102, in dem die 10. Strafkammer tagte.


http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11312369.htm



Mr. Banana
 

BananaPeach

- Premium Member -
Hmmmm .. die Seite wurde wieder gelöscht ... sehr komisch, ohne irgendwelche Informationen oder Benachrichtigungen ....

Tja ... damit muss jetzt leider der gute Tobias ohne weitere Unterstützung auskommen .... ;-(
 

Cherry

- Premium Member -
so leicht wird aus nem AVS-syndrom ein ADS-syndrom.
und der rest erinnert mich irgendwie an guttenberg..

btw. würds mich net überraschen, wenns uns Tobias irgendwann sogar in die politik schafft. denn was haben die politiker von heute, was er nicht hat ? ^^
 

Cherry

- Premium Member -
Junge Liberale: Homewww.julis.de/Im Cache - Ähnliche Seiten
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Internetseite des Bundesverband der Jungen Liberalen. Die Jugendorganisation der FDP.

FDP.. ok *abwink* :D
 

che

- Premium Member -
FDP.. ok *abwink* :D

Es gab ja mal Zeiten, da hat man über den Witz gelacht, FDP heisst Fast drei Prozent :D


Mittlerweile ist das bittere Realität geworden. Und mit ihrem Vorsitzenden wirkt das jetzt eher wie ne Schülervertretung eines Dorf-Gymnasiums aber nicht wie ne Bundespartei
 
Oben