Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

thumblogger, sensualwriter, sexusblog endgültig vom Netz?

nicnac

- Premium Member -
Weiß jemand ob die oben genannten jetzt endgültig verschwunden sind oder die Nichtereichbarkeit nur temporär ist?
 

nicnac

- Premium Member -
zu spät gesehen, wobei der thread auch ein bischen am falschen Platz steht....wie man es nimmt.
 

Captain

- Premium Member -
Lt. US Foren wird da nix mehr kommen. Twan meldet sich nicht und das Thema wird wohl erledigt sein. Da hat es einige mit ein paar 1000 Blogs böse getroffen. Aber wer sein Geschäftsmodel auf Freehoster aufbaut, muss mit sowas rechnen

C.
 

MrPorn

- Premium Member -
jupp Captain anders kann man es echt nicht sehen ....
haben die ganzen Jahre so viele immer gewarnt bei den Freehoster Kram, aber einige haben da echt so gut wie komplett drauf gesetzt ;! ....
 

Harry

- Premium Member -
Ist doch immer wieder das selbe Spiel. Ich mache auch schon lange nix mehr mit Freeblogs bzw. Freewebsites usw., da kannste Dir schneller und sicherer einen eigenen machen. Der einzigste Vorteil ist halt dass man mal ne andere IP hat die zurück linkt, aber wenn die nach Bloglöschung wieder weg sind bringt es letztendlich auch nix.
 

MrPorn

- Premium Member -
Na ich hab mit einigen "alten" Webmaster damals halt getauscht, ich bekomme den ein oder anderen Block auf einer Sub von denen und die eine bei mir ... geht ganz gut und so hab ich auch meine IP. Was drauf darf und was nicht wurde zu Anfang geklärt und passt. Ich muss nicht ewig schaun ob die sich in ihre Blogs auch dran halten und meine sind auch noch alle da. So hatte ich auch meinen "Free" Blog und meine andere IP.

Gut macht man nicht mit jedem aber dem ein oder anderen kann man ja schon doch trauen das er einem noch das Brot MIT Butter gönnt ;) Manche PP Betreiber sind da eher schlimmer als der Webmaster von Nebenan ;)
 

aj.

Neues Mitglied
Trotzdem muss man auch mal "DANKE TWAN" sagen. thumblogger war der Ort wo ich 2008 gestartet bin, ergo liefen einige meiner ältesten Projekte bis zuletzt dort und sie hatten auch immernoch guten Traffic. Insgesamt hatte ich auf thumblogger und co. über die Jahre wohl 5 Mio. Besucher und hab sicher auch den einen oder anderen Euro dabei verdient. ;)

Das ganze Malheur wird aber auch noch ein Nachspiel haben - nicht nur durch die zugtausende von Links, die da jetzt auf der Strecke geblieben sind. Ich bin sicher es gibt kaum einen AWM, der nicht irgendwie irgendwo einen Trade mit einem der Twanhosts hatte. Damit waren sensualwriter und thumblogger zentrale Verknüpfungspunkte. Nach deren Wegfall werden einzelne Netzwerke noch einfacher zu identifizieren sein...
 
Oben