Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Achja die Great Giana Sisters.
Ich hatte bis vor kurzen noch nen Atari 800xl am laufen.
Und damit Dropzone gezockt.Gefiel selbst den Grafikfetischisten von heute
Also Jungs die damals nen ZX81 oder nen Atari am laufen hatten, waren mir irgendwie suspekt. Das ist ähnlich wie heute die Mac-User und die PC-User bzw. die Win-User vs. Linux-User.
Leuten denen die Wartezeiten beim C64 zu lang waren, aber dennoch spielen wollten nutzen den Atari 800XL
Hatte?ohh mann, C64 ich glaube ich hatte das Floppy-LW 1541-II
Final Cartridge II ist dann bestimmt auch einigen ein Begriff.
10 Print "Hallo ihr Webroyals"
... Mini-Programmen aus dem 64er Magazin. Das waren schon mal 20 DinA4 Seiten voll mit Data Strings (sofern Grafik vorhanden war). Danach brauchte man dann noch mal einen Monat um die Tippfehler zu finden, denn Basic war unverzeilich.
Ich habe auf dem C64 das komplette System für meinen ersten Versandhandel geschrieben- inclusive Buchhaltung!Ich erinnere mich auch noch gut an die tagelangen Tippsessions von Mini-Programmen aus dem 64er Magazin. Das waren schon mal 20 DinA4 Seiten voll mit Data Strings (sofern Grafik vorhanden war). Danach brauchte man dann noch mal einen Monat um die Tippfehler zu finden, denn Basic war unverzeilich.