Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Telefonsexseiten zu verkaufen

Andy-xxx

- Premium Member -
Hallo,
Ich trenne mich von meinen Telefonsexseiten und
verkaufe die Domains mit Layout einzeln für 150€ das Stück.
Als gesamtes Paket nach VB


telefonsex-erotik dot org
sextelefon-hotline dot com
natursekt-schlampen dot net
telefon-sexgirls dot net
telefon-sex-sofort dot com
telefonsexseiten dot net

Grüße :)
Andy
 

MisterAustria

- Premium Member -
retro kommt auch im internet wieder ich sags dir.. momentan sehn die online camaros noch aus wie ne durchgelutschte banane.. sind sozusagen in den internet 90ern.. aber die ecken und kanten kommen wieder irgendwann.. hätte ich jetzt so nen chat wie spin würde ich mich zurücklehnen und warten bis allen der aktuelle kram aus den ohren hängt und man sich wieder an die gute alte zeit erinnert und guckt obs das noch gibt..
 

swiat

- Royal Clan Member -
hätte ich jetzt so nen chat wie spin würde ich mich zurücklehnen und warten bis allen der aktuelle kram aus den ohren hängt

Erinnert mich an alte Zeiten, wo mein Bot für mich im Chat gearbeitet hat, fleißig war das Ding in der Nacht....:D
 
Oben