Was ist neu?

Teil 2 Etwa 1000 Euro/Monat und mehr mit Autoblogs verdienen

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Teil 2

Es gibt viele Möglichkeiten jetzt Geld mit unserem ersten Autoblog zu verdienen. Ihr könnt zum Beispiel Ads für eure Partnerprogramme platzieren. Natürlich mit zur Nische entsprechendem Bezug oder ihr versucht euer Glück mit Einblendungen pro Click Geld zu verdienen. Ich habe bemerkt dass sich Adult Banner wenn sie etwas schlicht und harmlos gehalten werden auf jedem Blog eine gute Position belegen.

Ihr könnt auch Google Adsense benutzen um Geld zu verdienen aber ich rate davon ab einen Account zu benutzen mit dem ihr vielleicht bereits mit anderen Seiten Geld verdient. Als Alternative benutzen wir jetzt im Beispiel einfach Adbrite. Die Bezahlung ist zwar relativ schlecht aber man ist hier etwas nachsichtiger wenn es um Spam und alternative Systeme geht :D Ich zeige euch jetzt wie man trotz dem gutes Geld aus Adbrite herausziehen kann.

Benutzt zunächst Ads in den Größen 250x250 und platziert sie immer direkt auf dem Blog unter jedem Titel eines Beitrags. Kurz, unter dem Titel und über dem Artikelinhalt.

Direkt unter eurem Blog Header platziert ihr einen schönen großen und gut sichtbaren Banner. Ich benutze für fast alle Blogs die Größe 728x90. Die Angaben wurden von mir über Monate getestet und haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Da ich hunderte Blogs besitze habe ich auch entsprechend gute Vergleichsmöglichkeiten zur Verfügung.

Eurer erster Autoblog ist jetzt so gut wie fertig aber noch sind wir nicht am Ende angekommen.

Wir gehen jetzt folgende Schritte durch.

> Reicht eure Sitemap bei Google ein
> Tragt euren Blog hier ein hatetepe://www.globeofblogs.com
> Tragt Eure Blog RSS hier ein hatetepe://www.millionrss.com

Im letzten Link findet ihr auch weitere RSS Feeds die ihr wieder ziehen könnt wenn ihr möchtet.

Ich submitte meine Autoblogs noch gerne bei Digg.com, Mixx.com, IndianPad.com und das reicht auch schon so gut wie aus. Wer Lust auf mehr hat, kann natürlich auch gerne mehr tun.

2 Möglichkeiten um schnell Traffic zu bekommen


>>> Die kostenplichtige Möglichkeit: <<<

Wenn ihr etwas faul geworden seid, macht euch bei Etology einen Advertiser Account. Geht dort auf die Bereiche >>Buy Ads>>NetworkAds und scrollt ganz nach unten wo die günstigsten Angebote stehen. Ihr findet dort zum Besipiel Besucher für nur einen Dollar Cent. Ich kaufe oft 1000 bis 2000 Klicks und bin im Normalfall 25$ los. Funktioniert es? Ja, dieser Schrott konvertiert auf eurem Blog sehr gut. Versucht diese Technik möglichst nicht mit Adsense ;)

Nach dem Kauf eurer Ads wird euch jemand kontaktieren um nachzusehen daß es sich beim Käufer auch um eine echte Person handelt.

Schon kurz darauf werden eure Ads aktiviert. Um eure Investition von 10$ solltet ihr euch keine Sorgen machen wenn ihr alle Anweisungen korrekt befolgt habt. Ihr könnt auch andere Trafficresourcen und Verkäufer ausschöpfen um schnell an Traffic zu kommen. Die Ergebnisse könnt ihr dann in diesem Beitrag einfügen. Ich würde mich freuen.


>>> Die kostenlose Möglichkeit an Traffic zu kommen <<<

Macht euch nicht verrückt. Die kostenlose Methode funktioniert mit dem Nachteil daß ein minimaler Anteil an Zeit verloren geht.
> Meldet euch bei reddit.com an, schließt das Browserfenster und leert euren Cache.
> Holt euch einen Proxy zum Beispiel bei hatetepe://freshproxy.org
> Registriert euch mit dem Proxy einen weiteren Account bei reddit.com. Fertig.

Ich werde euch jetzt zeigen wie man aus reddit ungefähr 1000 Besucher ziehen kann. Bitte übertreibt es dabei nicht denn wenn ihr dies tut werdet ihr schneller rausgeworfen als euch lieb ist.

Als nächstes suchen wir uns interessante Dinge die wir auf unserem Blog posten und auf reddit bewerben könnten. Ein sehr guter Trick ist es über die StumbleUpon Toolbar einige Bilder zu finden. Speichert die Bilder auf eurem PC und postet sie mit einem neuen Titel auf eurem Blog.
Wenn ihr das getan habt, logt ihr euch bei reddit.com mit eurem ersten Account ein und klickt auf > Submit new link. Im Title Eingabefeld tragt ihr unbedingt einen sehr langen Titel ein, auf keinen Fall einen kurzen Titel benutzen.

Ihr solltet keinen Skrupel haben und gerne auch einen Titel eintragen der aus bis zu 25 Worten besteht. Übertreibt es dabei nicht mit den Keywords und achtet darauf daß der Titel einen Sinn ergibt.
Jetzt benutzt ihr die Pics Category und postet das heruntergeladene Image.

Nun schliesst ihr den Browser, macht den Cache leer und loggt euch auf eurem zweiten Account über den Proxy ein und voted euren eben eingestellten Artikel hoch ☺ hatetepe://www.globeofblogs.com
Als Abwechslung könntet ihr auch einige neue Beiträge von anderen Submitter nein wenig nach unten voten. Das habe ich nie gesagt :D
Zurücklehnen Kaffee trinken und die Stats verfolgen.

Dieses Tutorial erscheint sehr lange aber mit etws Routine lassen sich so mehrere Blogs pro Tag erstellen und automatisieren. Der Traffic der später durch die Suchmaschinen noch kommen wird wurde dabei nicht mal berücksichtigt.

Cheers und viel Vergnügen
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ja dann mal Danke dafür, die Geschichte kenne ich ähnlich und lässt sich ausweiten bis der Hoster ne Email schreibt :D
 

erotexter.com

- Premium Member -
Das klingt ja alles zu schön, um wahr zu sein. Und Du erzählst uns hier auch keinen Schmuh? ;) Ich glaub's wahrscheinlich eh erst wirklich, wenn ich in meinen Statistiken Umsätze sehe.

Ich geb Dir jedenfalls einen Punkt für diese zwei tollen Beiträge.
 

A.D.I.D.A.S.

- Premium Member -
Mein Stern is auch raus, sehr informativ, bitte weitermachen :D

P.S.: Shit, muss erst jemand anderes bewerten, werde dann aber zurückkommen und dir deinen verdienten Stern geben =D
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
ausprobieren, die Möglichkeiten lassen sich beliebig erweitern und verändern aber das Grundgerüst stimmt auf jeden Fall und ist mit etwas Feingefühl sehr standhaft.
 

warrior

- Premium Member -
Das klingt ja alles zu schön, um wahr zu sein. Und Du erzählst uns hier auch keinen Schmuh? ;) Ich glaub's wahrscheinlich eh erst wirklich, wenn ich in meinen Statistiken Umsätze sehe.

Ich geb Dir jedenfalls einen Punkt für diese zwei tollen Beiträge.
und, hat es funktioniert? was sprechen die statistiken?
 

Neue Themen

Oben