Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

.SX Erotik Domains

blackmexx

- Premium Member -

Von was träumst du nachts das sind ja Mondpreise!
adults.sx 4900 Euro für was? Gut die Üblichen verdächtigen sind belegt, aber wenn man sich anschaut, mit was die belegt sind.

Was ich mich immer Frage wie kommt man auf solche Preise? Du willst hier Domains verkaufen von 1500 - 4900 Euro, die du vor 7 Tag registriert hast.

Creation Date: 2012-11-15 bei allen Domains na evtl. findest ja einen Dummen und holst dir deine 300 Euro Investition wieder rein viel Glück.
 

MisterAustria

- Premium Member -
bei der masse an anträgen für eigene domainendungen dürfte sowas auf dauer keine gute investition sein. somit hat er schon recht wenn er schnell paar blöde sucht :D

MA
 

schleifer

- Premium Member -
Ich weiß nicht wie manche ticken, ich würde mir niemals trauen so was in ein Forum zu stellen.:eek:

Habe auch ein paar exotische mit guten Namen, aber die ranken und bringen Umsatz, aber so ein Schrott, nene.
 

Globi

- Premium Member -
das ist bestimmt einer von den typen die morgens die muttermilch von entersol trinken :stupid::diehappy:
 

Captain

- Premium Member -
Und auch von dieser Pappnase werden wir nix mehr hören..

Wo hat er denn seine Preise reingeschrieben ? Lol..

C.
 

Chriss100

- Premium Member -
man beachte vor allem:

Besucher dieser Angebotsseite:

2 (Auswertungszeitraum = 31 Tage)

Da scheint ja reges Interesse zu bestehen... :rolleyes:
 

Captain

- Premium Member -
man beachte vor allem:

Besucher dieser Angebotsseite:

2 (Auswertungszeitraum = 31 Tage)

Da scheint ja reges Interesse zu bestehen... :rolleyes:

Das sind die Helden des Internets.. :diehappy:

C.

PS. Vieleicht sollte man dass hier im Forum so einstellen das Verkaufsangebote oder Werbungen erst nach 10 Posts veröffentlicht werden können. Das erspart uns solche geistlosen Kröten.
 

Alfred

- Premium Member -
Das sind die Helden des Internets.. :diehappy:

C.

PS. Vieleicht sollte man dass hier im Forum so einstellen das Verkaufsangebote oder Werbungen erst nach 10 Posts veröffentlicht werden können. Das erspart uns solche geistlosen Kröten.

dann haste wahrscheinlich vor diesen geistlosen kröten noch 10 kröten mehr :rolleyes:
 
Oben