Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Suche] WP-Plugin für Bildanzeige bei index-Page

Steve

- Premium Member -
Scheiss Überschrift aber mir ist nichts anderes eingefallen ...

Es geht sich um folgendes:

Ich suche ein WP-Plugin / Codeschnipsel, mit dem ich die Möglichkeit habe, auf der Startseite ein Bild als Overlay anzuzeigen.

Sprich: ich hab in der Mediathek ein Bild und das soll beim Aufruf der Webseite über den eigentlichen Content eingebelendet werden. Im genauen gehts um eine Seite einer Punkband, deren neues Album promoted werden soll - der Besucher soll also erstmal das neue Albumcover als Overlay angezeigt bekommen.
 

AroPHO

- Premium Member -
Ich kann dir zwar kein Plugin nennen, aber mit Lightbox oder ähnlichen JS Modulen müsste sich das schnell realisieren lassen.
 
Oben