Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Projekte oder Accounts mit Umsatz

rz2009

- Premium Member -
Hallo,
Ich suche Projekte oder Partnerprogramm-Accounts mit Umsatz ab ca. 100 Euro im monat nach oben kein limit..

Wer was in der richtung hat einfach PM schicken


Gruss
 

schleifer

- Premium Member -
Habe evtl. was, ein Projekt kontinuierlich die letzten 12 Monate monatl. 2000.- netto, kannste für lockere 15000.- haben!
 

hotx

- Premium Member -
Habe evtl. was, ein Projekt kontinuierlich die letzten 12 Monate monatl. 2000.- netto, kannste für lockere 15000.- haben!
daran bin ich ehrlich interessiert !

kannst mir die genaueren daten/infos per pn schicken, wenn du eine bankbuergschaft akzeptierst welche ueber 3 jahre unantastbar festgelegt ist, und nach den 3 jahren unter der voraussetzung, dass nach mindestens 1 jahr 24.000.- netto eingenommen wurde, der kaufpreis an dich ueberwiesen wird
 

rz2009

- Premium Member -
daran bin ich ehrlich interessiert !

kannst mir die genaueren daten/infos per pn schicken, wenn du eine bankbuergschaft akzeptierst welche ueber 3 jahre unantastbar festgelegt ist, und nach den 3 jahren unter der voraussetzung, dass nach mindestens 1 jahr 24.000.- netto eingenommen wurde, der kaufpreis an dich ueberwiesen wird

du bist vll ein trottel du laberst nur scheisse
 

rz2009

- Premium Member -
daran bin ich ehrlich interessiert !

kannst mir die genaueren daten/infos per pn schicken, wenn du eine bankbuergschaft akzeptierst welche ueber 3 jahre unantastbar festgelegt ist, und nach den 3 jahren unter der voraussetzung, dass nach mindestens 1 jahr 24.000.- netto eingenommen wurde, der kaufpreis an dich ueberwiesen wird

sexmoney hat auch so eine bürgschaft bei dir nur auf 20 jahre also warte noch etwas..
 

Captain

- Premium Member -
du bist vll ein trottel du laberst nur scheisse

Warum liest diesen Deppen überhaupt noch irgendwer ? Am besten auf ignore und schon geht das Leben lustig weiter.

C.

Ps. Du merkst doch dass es sich nicht lohnt auch nur einen Gedanken an dieses Weichhirn zu vergeuden..
 
  • Like
Reactions: Ron

hotx

- Premium Member -
du bist vll ein trottel du laberst nur scheisse
wenn du meinst :p muahahaha :p

hummmm... das saatgut scheint wirklich infiziert gewesen zu sein.
schon wieder eine nelke die nicht nur schlecht riecht, sondern auch eine ueble fluessigkeit verliert.
 

hotx

- Premium Member -
sexmoney hat auch so eine bürgschaft bei dir nur auf 20 jahre also warte noch etwas..
wer ist das? klaer' mich mal auf.
ich kenne eigentlich nur serioese unternehmen.
das von dir angesprochene habe ich nicht auf dieser liste
 

hotx

- Premium Member -
Warum liest diesen Deppen überhaupt noch irgendwer ? Am besten auf ignore und schon geht das Leben lustig weiter.

C.

Ps. Du merkst doch dass es sich nicht lohnt auch nur einen Gedanken an dieses Weichhirn zu vergeuden..

muahahaha @CD .
..dafuer dass du immer von "ignore" schreibst, mischst du dich doch immer wieder ein
 

Manne

- Premium Member -
daran bin ich ehrlich interessiert !

kannst mir die genaueren daten/infos per pn schicken, wenn du eine bankbuergschaft akzeptierst welche ueber 3 jahre unantastbar festgelegt ist, und nach den 3 jahren unter der voraussetzung, dass nach mindestens 1 jahr 24.000.- netto eingenommen wurde, der kaufpreis an dich ueberwiesen wird

Würde ich dann aber 3 Jahre in griechische Staatsanleihen stecken, damit sich das dann auch wirklich für alle lohnt.
 
Oben