Was ist neu?

Suche Hoster mit C-Class IPs

Sylar

- Premium Member -
Hi,
kann jemand eine Hoster empfehlen der mehrere C-Class IPs anbietet und Adultzeugs erlaubt?
Gruß Sylar
 

MisterAustria

- Premium Member -
War einige jahre bei seohosting.com.. sowohl hosting als auch später server mit whm/cpanel sehr zuverlässig und gute leistung. Tuben waren absolut kein problem..
ob dieses ip gedüdle je so den sinn machte is natürlich ein anderes thema.. wenns nichts nützt... schaden wirds auch nicht ;-)
kommt am ende wohl drauf an wie man die links verteilt weil sonst is man als "netzwerk" schnell durchschaubar..
 

777

- Premium Member -
Naja, so ganz stimmt das nicht. Es wird immer noch berücksichtigt, allerdings in einem niedrigeren Level (sagt Tante Google).
Gerade wegen unerwünschten Linknetzwerken oder Linkspam hat das noch Relevanz.
Wie bei allem kommt es auf die Menge an und auf die unterschiedlichen Inhalte / Themen.
 

schleifer

- Premium Member -
Dann hätte man ganz schlechte Karten wenn man z.B. Domains auf PP`s routet und wenn man die auch noch untereinander verlinkt eigentlich ein GAU, dem ist aber nicht so. Nur so als Beispiel. :D
 

Neue Themen

Oben